IsaDora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 144 Nude Glow

Ich würde diesen Lippenstift weiterempfehlen. Da er genau richtig für den Alltag ist und einfach zu handhaben ist. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch angesetzt.

Der IsaDora Perfect Moisture Lipstick in der Farbe: „144 Nude Glow“ befindet sich in einer rechteckigen leicht ovalen, schwarzen Verpackung. An der einen Seite ist noch ein Silberstreifen, auf dem sich der Name der Marke befindet. Außerdem befindet sich in der Mitte, wo man den Lippenstift öffnet, ein dünner Silberstreifen. Am Boden ist ein Aufkleber mit der Farbbezeichung des Lippenstiftes. Der Lippenstift kostet ca. 11,90€ und es sind 4,5g enthalten.

Der Geruch des Lippenstiftes ist angenehm. Es ist ein hellbrauner, etwas roséstichiger Nudeton mit Schimmer. Man kann den Lippenstift gut auftragen. Die Konsistenz ist genau richtig, also leicht aufzutragen, aber nicht zu cremig. Ich muss sagen, dass der Lippenstift ein gleichmäßiges, deckendes und schönes Farbergebnis zaubert. Ohne festes Aufdrücken ist der Lippenstift sehr farbintensiv. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht ganz der Farbe auf den Lippen, denn auf den Lippen wirkt sie etwas heller. Der Lippenstift hat einen leicht schimmerigen Glanz, den ich persönlich sehr schön finde. Da er keineswegs zu auffällig ist.

Ich habe nicht gemerkt, dass der Lippenstift besonders pflegende Eigenschaften hat, er hat aber meine Lippen auch nicht ausgetrocknet.

Die Haltbarkeit auf den Lippen ist in Ordnung. Der Lippenstift hat bei mir 3 Stunden gehalten. In der Zeit habe ich etwas getrunken und eine Kleinigkeit gegessen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner