IsaDora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 146 Snow Glitz

Ein Glitzer-Lippenstift für die besonderen Momente, in denen es mal ein wenig mehr sein darf!

Ich habe den Lippenstift von IsaDora in der Farbe Snow Glitz getestet.
Der Lippenstift ist an sich farblos, hat aber sehr viele kleine Glitzerpartikel. Die Partikel die mit dem Auftragen abgegeben werden sind sehr zahlreich. Man kann demnach nicht nur ein wenig auftragen, sondern hat immer gleich „viel“ Glitzer auf den Lippen.
Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Lippen durch den Lippenstift ausgetrocknet wurden. Ich musste also immer, wenn ich den Snow Glitz aufgetragen habe, vorher ordentlich Lipbalm benutzen.
Die Haltbarkeit war auch eher mittelmäßig. Ich hatte das Gefühl, dass ich nach einer viertel Stunde den Glitzer überall im Gesicht verteilt hatte. Was mir überhaupt nicht gefiel. Das kann aber auch an mir liegen, weil ich oft ins Gesicht gefasst habe.

Um den Lippenstifft alleine zu tragen, glitzert er mir persönlich zu viel. Es sieht aus als hätte man seinen Mund in eine Dose mit Glitzer getaucht. Deswegen habe ich ihn über verschiedenen farbigen Lippenstiften getragen und das sah eigentlich sehr gut aus.
Natürlich glitzerte es immer noch sehr, aber es sah „gewollt“ aus.

Für den Alltag kann ich den Lippenstift daher nicht empfehlen. Für einen netten Weiberabend, einen Besuch in der Disco oder auch für Weihnachten ist er Lippenstift aber wirklich gut geeignet.

Wer also was Ausgefallenes für die Lippen sucht, sollte sich die Lippenstifte von IsaDora aus der „Glitzy“ LE für 11,90€ auf jeden Fall mal angucken!

von in der Kategorie Lippenstift

XXOOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner