IsaDora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 169 Pink Peony

Für mich ein durchschnittlicher Lippenstift, weil er nur kurz auf den Lippen bleibt und die Farbe auch nicht wirklich intensiv ist.

Ich möchte über den IsaDora Perfect Moisture Lipstick berichten. Ich habe die Farbe: 169 Pink Peony getestet. Die Verpackung ist schwarz (mit einigen Details in Silbern), oval und sieht aus wie ein typischer Lippenstift.

Das Auftragen gelingt ganz einfach, da die Konsistenz cremig ist und der Lippenstift sich deshalb auch leicht auf den Lippen verteilen lässt. Der Lippenstift lässt sich zwar gleichmäßig verteilen, aber er ist nicht sofort deckend. Man hat zwar den erwarteten Rosa-Ton auf den Lippen, aber die Farbe ist nicht sehr intensiv. Wenn man aber mehrmals drüber schminkt, wirkt die Farbe etwas intensiver. Außerdem hinterlässt der Lippenstift einen leichten Schimmer auf den Lippen. Das sieht meiner Meinung nach ganz schön aus, weil es keine groben Glitzerpartikeln sind. Der Lippenstift ist eher matt, aber wirkt wegen den Schimmerpartikeln auch nicht ZU matt.

Pflegende Eigenschaften konnte ich nicht feststellen, aber das erwarte ich auch nicht von einem Lippenstift. Aber er hat meine Lippen auch nicht ausgetrocknet, was vielleicht dafür spricht, dass er doch eine Pflegewirkung hat.

Leider hat mich die Haftfestigkeit enttäuscht. Nach ca. einer Stunde war kaum noch was zu sehen. Man sah nur noch ein wenig Schimmer. Deswegen muss dieser Lippenstift auch regelmäßig nachgetragen werden.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit