IsaDora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 172 Pink Kiss (LE)

Tolle cremige Textur, die sich gleichmäßig verteilen lässt. Die Farbe ist schön, allerdings nicht so meins. Ansonsten sehr empfehlenswert!

Hallo ihr Lieben,

heute möche ich euch von IsaDora den Perfect Moisture Lipstick in der Farbe 172 Pink Kiss vorstellen, welchen ich von pinkmelon.de zum Testen zugeschickt bekommen habe. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das bereitgestellte Produkt! Der Preis für 4,5g beträgt bei Douglas 13,99.

„Die cremige und feuchtigkeitsspendende Textur des Cream Lipstick von Isadora basiert auf rein pflanzlichen Ölen. Nährendes Panthenol versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und beugt so rissigen und trockenen Lippen vor. Farb- und Konturensicher. Enthält Lichtschutzfilter. Parfümfrei.“

Der Lippenstift befindet sich in einer einer schwarzen, glänzenden Plastikhülse. Auf der Vorderseite steht das Logo von IsaDora. An sich ist die Verpackung sehr schlicht, aber dennoch edel gehalten. Mir gefällt das Design.

Meine Erfahrung:
Die Farbe Pink Kiss ist ein sheerer Pinkton, der nicht zu auffällig ist. Die Farbe gefällt mir auf den ersten Blick gut. Durch die cremige Textur lässt er sich wunderbar verteilen und das ohne Flecken. Auf den Lippen fühlt er sich wirklich angenehm und nicht pastig an. Oft empfinde ich Lippenstifte als schwer und pastig, aber dieser hier ist wirklich leicht und “luftig‘, perfekt für den Sommer.

IsaDora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 172 Pink Kiss (LE)

Die Deckkraft ist bei einer Schicht nicht 100% deckend, allerdings gefällt mir das Ergebnis gut. Man kann ihn problemlos schichten, so dass man eine starke Deckkraft erhält und die eigene Lippenfarbe nicht mehr zu sehen ist. Einen Geruch konnte ich nicht feststellen. Der Lippenstift soll Feuchtigkeitsspendend sein und das kann ich durchaus bestätigen. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet, sondern etwas mit Feuchtigkeit versorgt. IsaDora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 172 Pink Kiss (LE)

IsaDora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 172 Pink Kiss (LE)

Er pflegt natürlich nicht wie ein Lipbalm, aber das habe ich auch nicht erwartet. Die Lippen müssen vorher auf jeden Fall gut gepflegt sein, denn sonst setzt er sich schnell in Lippenfältchen ab. Die Haftfestigkeit ist für mich in Ordnung mit ca. 2 Stunden. Es wurde ja auch nicht mit einem langanhaltenden Lippenstift geworben.

Fazit:
Die Qualiät ist super und auch das Ergebnis gefällt mir. Die Farbe Pink Kiss ist nicht zu 100% meine Farbe, aber das ist Geschmackssache. Der Lippenstift erfüllt alle Herstellerversprechen und deshalb kann ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich werde mir noch weitere Nuancen angucken, die eher zu mir passen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja