IsaDora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 230 Cranberry Pie (LE)

Ein schöner Lippenstift, der angenehm zu tragen ist und eine super Farbabgabe hat.

IsaDora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 230 Cranberry Pie (LE)Allgemeine Informationen

Im Folgenden berichte ich über den IsaDora Perfect Moisture Lipstick in der Farbe „230 Cranberry Pie“. Man kann ihn in der Parfümerie wie z.B. Douglas käuflich erwerben oder online bei zalando.de. Der Preis beträgt ca. 15 Euro, was ich schon etwas teurer finde.

Herstellerversprechen von IsaDora

„Der Perfect Moisture Lipstick vereint eine reichhaltige Formel mit einer supercremigen Textur, intensiver Pigmentierung und langem Halt. Der Lippenstift von Isadora ist mit Caprin-Triglyceriden angereichert, die aus Kokosöl gewonnen werden – so werden die Lippen mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt und zugleich vor erneuter Austrocknung bewahrt. Weitere erlesene Ingredienzen wie Candelillawachs, Extrakt aus weißen Lilienknollen, Myrrhe-Harz-Extrakt und Vitamin E veredeln die Formel des Lippenstifts, die eine unvergleichlich intensive Pflege schenkt, während sie die Lippen in satte Farbe hüllt. Nicht zuletzt sorgen pflanzliche Polymere für einen fantastischen Volumen-Effekt und lassen die Lippen herrlich voll wirken.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

Aufmachung des Produktes:

Der Lippenstift in in einer für IsaDora typischen Hülse verpackt. Diese ist matt schwarz gestaltet, nur der Herstellername ist mit silbernem Untergrund aufgedruckt. Ich finde die Isadora Verpackungen äußerlich immer sehr edel und hochwertig. In der Lippenstiftmine ist der Markenname eingestanzt, das sieht auch sehr schön aus.

Anwendung des Produktes:

Die Lippenstiftkappe lässt sich durch leichtes Ziehen einfach öffnen. Durch Drehen fährt man die Lippenstiftmine nach oben. Diese ist halb abgeschrägt. Die Farbe ist auf den ersten Blick ein eher orange-goldener, schimmernder Ton. Mich persönlich erinnert sie an die Weihnachtszeit, denn sie hat durch den Schimmer etwas Edles an sich. Ich muss aber zugeben, dass sie aufgetragen eher „roter“ als orange ist. Die Farbe sieht aufgetragen doch ein bisschen anders aus, als man es von der Stiftmine erwarten würde.

Durch die abgeschrägte Mine gelingt der Auftrag kinderleicht und es genügt ein 2-maliges über die Lippen Fahren. Die Lippen werden sofort mit Farbe versorgt und sie bekommen ein tolles Finish. Das Produkt fühlt sich auf den Lippen weich und samtig an (man merkt nicht, dass man einen Lippenstift trägt). Ich habe zudem das Gefühl, dass der Lippenstift die Lippen mit Feuchtigkeit und Pflege versorgt. Beim Essen und Trinken löst er sich etwas ab, aber ansonsten hält er relativ lange (ca. 5 Std.).

Der Lippenstift riecht auch nicht unangenehm und gibt auch keinen bitteren Geschmack ab.

Lippen ohne IsaDora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 230 Cranberry Pie (LE)
Lippen ohne Lipstick
Lippen mit IsaDora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 230 Cranberry Pie (LE)
Lippen mit Lipstick

Mein Fazit zum IsaDora Perfect Moisture Lipstick, Farbe: 230 Cranberry Pie (LE)

Ein richtig schöner Lippenstift mit einem tollen Farbton, der gerade zu Weihnachten sehr gut passte. Allerdings sieht die Farbe aufgetragen etwas anders aus als erwartet. Dennoch handelt es sich hierbei um ein hochwertiges Produkt, welches den Lippen ein tolles Finish verleiht.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner