IsaDora Perfect Moisture Lipstick Golden Edition, Farbe: 49 Flirty Fuchsia (LE)

Der Lippenstift konnte mich mit voll und ganz überzeugen. Für mich ein ganz klares Nachkaufprodukt!

IsaDora Perfect Moisture Lipstick Golden Edition, Farbe: 49 Flirty Fuchsia (LE)

Bezeichnung: IsaDora Perfect Moisture Lipstick Golden Edition – 49 Flirty Fuchsia
Inhalt: 4,5 g
Preis: 13,99 €

IsaDora Perfect Moisture Lipstick Golden Edition, Farbe: 49 Flirty Fuchsia (LE)

Der Lippenstift befindet sich in einer wunderschönen goldigen Verpackung, welcher zu der Golden Edition passend ist. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und wieder fest aufsetzen, sodass er sich nicht von alleine öffnen kann. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei. Ich persönlich finde es toll, wenn Lippenstifte gut riechen, aber wer eine empfindliche Nase hat, braucht sich keine Sorgen machen, denn der Lippenstift riecht nach nichts.

IsaDora Perfect Moisture Lipstick Golden Edition, Farbe: 49 Flirty Fuchsia (LE)

Die Textur ist cremig aber nicht schmierig, denn ich konnte den Lippenstift sauber und präzise auftragen. Der Lippenstift gleitet sehr zart über die Lippen und gibt bereits mit der ersten Schicht reichlich an Farbe ab. Die Farbabgabe ist wirklich fantastisch, weil das Ergebnis sehr farbintensiv ist und eine zweite Schicht nicht nötig ist. Das leichte Tragegefühl gefällt mir ebenfalls. Frisch aufgetragen glänzen die Lippen, aber während der Tragezeit lässt der Glanz etwas nach, was mir persönlich auch sehr gut gefällt.

IsaDora Perfect Moisture Lipstick Golden Edition, Farbe: 49 Flirty Fuchsia (LE)

Bei normaler Benutzung hält der Lippenstift gute vier Stunden. Nach dieser Zeit sieht man, dass die Farbe im inneren Lippenbereich etwas nachgelassen hat. Dennoch ist die Farbe deutlich zu sehen und ich finde, dass das Ergebnis überhaupt nicht schlimm aussieht. Nach dem Essen hat das Produkt sichtbar nachgelassen aber auch hier sieht das Ergebnis noch so anschaulich aus, dass man den Lippenstift nicht dringend nachtragen muss. Am Glasrand hinterlässt der Lippenstift auch keinen extremen Abdruck. In der gesamten Tragezeit hat sich das Produkt nur minimal in die tiefen Lippenfältchen abgesetzt und hat meine Lippen auch nicht ausgetrocknet.

Fazit:
Die Textur, der Auftrag und die Haftfestigkeit sind optimal. Die goldene Verpackung passt perfekt, denn nicht nur die Verpackung, sondern auch das Produkt selber ist goldig. Der Lippenstift konnte mich mit voll und ganz überzeugen. Ich wäre sogar bereit, weit über 20 € für diesen Lippenstift auszugeben. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja