IsaDora Perfect Moisturizer Lipstick Special Size, Farbe: 215 Heather

Ein Lippenstift mit einer intensiven Farbe, die auffallend ist und glänzt. Er trocknete meine Lippen aber ein bisschen aus.

Im Folgenden werde ich etwas über den Isadora Perfect Moisturizer Lipstick Special Size in der Farbe 215 Heather berichten.
Es sind 2,5 g enthalten und er kostet ca. 3,95 Euro.
Ich habe ihn im Douglas Online Shop bestellt. Es ist die kleine Version der IsaDora Lippenstifte, die größere Version kostet ca. 11 Euro. Da ich den Lippenstift einfach mal ausprobieren wollte, habe ich die kleinere Version gekauft. Den Preis finde ich noch in Ordnung für einen Lippenstift.

Der Hersteller über das Produkt: „Der cremige, feuchtigkeitsspendende Lippenstift auf Basis rein pflanzlicher Öle ist farb- und konturensicher. Ein Lichtschutzfilter und nährendes Panthenol pflegen und schützen die Lippen.“ (Quelle www.douglas.de)

Der Lippenstift ist in einer viereckigen Verpackung abgefüllt. Die Aufmachung ist in einem schlichten Schwarz gehalten, allerdings finde ich, dass es ziemlich edel aussieht.Das macht wahrscheinlich der goldene Schriftzug, der auf der Liftstiftverpackung aufgedruckt ist. Der Lippenstift ist ziemlich klein und passt perfekt in eine Handtasche. Die Kappe lässt sich sehr leicht abziehen und auch wieder draufstecken. Der Drehmechanismus funktioniert sehr gut und der Lippenstift lässt sich gut rein und wieder rausfahren.

Der Lippenstift selbst sieht von außen sehr dunkel pinkig aus. Er ist auch kleiner als andere Lippenstifte, gerade wenn man ihn auf die Lippen auftragen will, fällt es auf. Denn die Spitze des Lippenstiftes ist auch kleiner und schmaler. Deshalb muss man öfter über die Lippen fahren. Der Lippenstift an sich gibt aber sehr gut Farbe ab. Die Farbe ist sehr intensiv und auf jeden Fall auffallend. Auf den Lippen wirkt es wie ein dunkeles Pink mit zartem Schimmer.

Er hat ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen. Es verschmiert auf den Lippen nicht und läuft nicht aus. Allerdings musste ich nach öfterem Tragen feststellen, dass meine Lippen trockener wurden. Er spendete keine Feuchtigkeit. Meine Lippen haben den Lippenstift – außer dass sie ausgetrocknet wurden – gut vertragen.

Er hält ca. 3 Stunden auf meinen Lippen. Danach verblasst die Farbe und sie wirkt nicht mehr so intensiv und auch nicht mehr so glänzend.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig