IsaDora Twist-Up Matt Lips, Farbe: 51 Bohemian (LE)

Ein Lippenprodukt, welches eine sehr cremige und sanfte Konsistenz hat. Die Farbe empfinde ich als sehr schön und aussagekräftig.

IsaDora Twist-Up Matt Lips, Farbe: 51 Bohemian (LE)

Im Folgenden werde ich über den Lippenstift „IsaDora Twist-Up Matt Lips“ in der Farbe 51 Bohemian berichten. Ich durfte dieses Produkt für pinkmelon testen. Man kann den Lippenstift online kaufen oder bei Douglas. Er kostet ca. 13,99 und ist nicht gerade günstig für ein Lippenprodukt. Das Produkt ist aus einer Limited Edition, die sich um das Thema Frühling dreht. Es gibt nicht nur diese Farbe, sondern noch 3 weitere.

Der Hersteller über das Produkt: „Samtig matte Textur für ein cremig weiches Gefühl! Samtig mattes Finish; Cremig und leicht; Intensiv und lang anhaltend; Angenehmer Tragekomfort – ohne auszutrocknen; Speziell geformte Spitze für eine einfache Anwendung und präzise Lippenkontur; Angereichert mit feuchtigkeitsspendenden und schützenden Inhaltsstoffen; Handlicher, ein- und ausdrehbarer Twist-up Stift – kein Anspitzer notwendig.“

IsaDora Twist-Up Matt Lips, Farbe: 51 Bohemian (LE)

Das Produkt ist wie ein Stift aufgebaut. Die Aufmachung wirkt sehr edel und auch hochwertig. Man kann die Kappe abziehen um an das Produkt zu gelangen. Der Stift an sich liegt gut in der Hand. Durch leichtes Drehen am Stiftende kann man das Produkt herausfahren und man braucht es nicht anspitzen. Anspitzen finde ich bei cremigen Lippenstiften sowieso immer sehr schwer und hinterher eine riesen Schmiererei. Deshalb bin ich froh, dass man das hier nicht muss.

Die Farbe wirkt mit bloßem Auge für mich wie ein Rot, welches in die bräunliche Richtung geht (ob es jetzt eine typische Frühlingsfarbe ist, weiss ich nicht).
IsaDora Twist-Up Matt Lips, Farbe: 51 Bohemian (LE) IsaDora Twist-Up Matt Lips, Farbe: 51 Bohemian (LE)

Durch die samtige, cremige und leichte Konsistenz gleitet das Produkt sehr leicht über meine Lippen. Ich spüre eine richtige Cremigkeit und es fühlt sich sehr weich an. Die Lippen werden sanft mit Farbe ummantelt. Die Farbe ist sehr ergiebig und 1-2 Mal drüberfahren reicht auf jeden Fall aus. Die Farbe wirkt auf den Lippen matt und geht in die Richtung von Bordeaux. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht für mein Empfinden dem Farbeindruck nach dem Auftrag auf die Lippen.

Den Tragekomfort empfinde ich als sehr angenehm. Auf meinen Lippen klebt das Produkt nicht und meine Lippen fühlen sich auch nicht spröde an. Durch die leicht geformte Spitze des Stiftes gelingt es relativ leicht, eine Lippenkontur vorzunehmen. In den Lippenfältchen setzt sich nicht zu zu viel Farbe ab. Die Deckkraft empfinde ich als sehr gut.

IsaDora Twist-Up Matt Lips, Farbe: 51 Bohemian (LE)

Das Produkt riecht sehr natürlich, nicht muffig oder seifig. Einen bestimmten Geschmack vermittelt das Produkt auch nicht.

Der Lippenstift hält ca. 3-4 Stunden auf den Lippen, danach würde ich ihn wieder neu auftragen. Meine Lippen wurden nicht ausgetrocknet, sondern sogar mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner