Isadora Twist-Up Matt Lips, Farbe: 69 Nude Rose (LE)

Ein toller Lippenstift, der einen natürlichen Look verleiht und mit einem angenehmen Tragegefühl punktet.

Isadora Twist-Up Matt Lips, Farbe: 69 Nude Rose

Farbe: Nude Rose (No. 69) – ein natürlicher Roséton

Inhalt: 3.3g

Preis: 13.99 Euro bei Douglas

>zur Verfügung gestellt von pinkmelon.de<

Versprechen des Herstellers:

Samtig matte Textur für ein cremig weiches Gefühl!
• Samtig mattes Finish
• Cremig und leicht
• Intensiv und lang anhaltend
• Angenehmer Tragekomfort – ohne auszutrocknen
• Speziell geformte Spitze für eine einfache Anwendung und präzise Lippenkontur
• Angereichert mit feuchtigkeitsspendenden und schützenden Inhaltsstoffen
• Handlicher, ein- und ausdrehbarer Twist-up Stift – kein Anspitzer notwendig

Der Lippenstift ist länger als die typischen Verpackungen. Das Hauptstück ist schwarz. Die Farbe der Kappe und das untere Ende entsprechen dem Ton des Lippenstifts, sodass man gleich auf den ersten Blick sieht, womit man es zu tun hat.

Durch Drehen am unteren Stück lässt sich der Lippenstift weiter hinausschieben. Doch Vorsicht: Er lässt sich nicht raus- und reindrehen! Also erst weiter rausschieben, wenn sich die Farbe dem Ende neigt!

Die Farbe lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen. Die angeschrägte Form des Sticks passt sich hervorragend meiner Lippenform an, sodass ich kaum übermale. Kleine Patzer lassen sich einfach mit einem Wattestäbchen entfernen.

Die Textur ist wie versprochen samtig und cremig. Der Stick ist geruchlos.

Aufgetragen ist die Farbe etwas heller, als die Verpackung verspricht. Außerdem ist sie matt, was einen natürlicheren Look verleiht als die glossige Variante.

Isadora Twist-Up Matt Lips, Farbe: 69 Nude Rose

Haftfestigkeit & Tragegefühl:

Das Produkt haftet sehr gut. Trotzdem muss es nach einer Weile immer wieder aufgefrischt werden, sonst bilden sich unschöne Ränder. Das Tragegefühl ist sehr gut. Leider trocknen meine Lippen nach längerer Anwendung trotzdem langsam aus.

Entfernen:

Der Lippenstift lässt sich ganz einfach mit einem Kosmetiktuch entfernen. Nach ein paar Stunden ist die Farbe jedoch sowieso gänzlich verschwunden.

Fazit:

Das Produkt gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist toll und die Anwendung sowie das Tragefühl sind super! Die Haftfestigkeit ist ok. Essen & Trinken überlebt die Farbe leider nicht. Für den hohen Preis würde ich mir einen besseren Halt wünschen. Trotzdem bekommt der Lippenstift von IsaDora einen Daumen hoch!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Isadora Twist-Up Matt Lips, Farbe: 69 Nude Rose (LE)”

1. maramax

Hallo!
    Du hast unter „Anwendung“ zwei Fotos eingestellt. Welches Foto ist welcher Lippenstift?
    Danke!