IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 17 Berry Babe (LE)

Hat eine tolle Deckkraft und konnte mich rundum begeistern.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 17 Berry Babe (LE) Design

Herstellerversprechen von IsaDora:

„Setzen Sie ein Statement mit ultramatten Lippen! Der flüssige Lippenstift Ultra Matt von Isadora kombiniert die Leichtigkeit eines Lipgloss mit der satten Farbe eines Lippenstifts und verleiht den Lippen einen intensiven Matt-Effekt. Die locker-leichte Creme-Textur birgt eine reich pigmentierte Formel, die kaum auf den Lippen spürbar ist und mit langem Halt begeistert, ohne abzufärben. Die feine Applikatorspitze ermöglicht einen präzisen, kontursicheren Auftrag.“

Zum Produkt:

Der liquid lipstick enthält 7ml und kostet 12.99€. Er ist bei Douglas erhältlich und sollte innerhalb eines Jahres aufgebraucht werden.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 17 Berry Babe (LE) Swatch

Farbe:

Die Farbe ist, wie der Name schon sagt, ein Beerenton. Ich finde die Deckkraft sehr überzeugend, es reicht eine Schicht. Der Liquid Lipstick trocknet sehr schnell an und ist wirklich komplett matt.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 17 Berry Babe (LE) auf den Lippen

Haftfestigkeit:

Die Haftfestigkeit hat mich auch überzeugt, er hält äußeren Einflüssen gut stand und verwischt nicht. Nach ungefähr 6 Stunden hat er sich bei mir leicht an den Rändern abgesetzt, was ich allerdings nicht so schlimm finde.

Textur:

Wie viele Liquid Lipsticks hat auch dieser eine leicht austrocknende Wirkung, ist aber nicht übermäßig trocken. Deshalb trage ich vorher immer einen Pflegestift auf, um dem Austrocknen entgegenzuwirken. An der Haftfestigkeit hat das nichts verändert und das Tragegefühl ist so meiner Meinung nach angenehmer.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 17 Berry Babe (LE) Applikator

Auftrag:

Der Applikator tut seine Arbeit gut und macht einen gleichmäßigen und präzisen Auftrag möglich. Man muss allerdings ein wenig aufpassen, dass sich an der Spitze nicht zu viel Produkt ablagert.

Fazit zum IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 17 Berry Babe (LE):

Ich bin absolut begeistert. Auch wenn der Liquid Lipstick etwas teurer ist, ist er jeden Cent wert, denn hier stimmt einfach das Gesamtpaket.  Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja