IsaDora Velvet Comfort Liquid Lipstick, Farbe: 50 Nude Blush

Eine langanhaltende, dezente Farbe, die auf geschmeidigen Lippen super aussieht. Leider setzt sie sich jedoch stark in kleine Risse und Falten ab.

IsaDora Velvet Comfort Liquid Lipstick, Farbe: 50 Nude Blush

Den Velvet Comfort Liquid Lipstick in der Farbe: 50 Nude Blush von IsaDora kann man bei Douglas kaufen. Ein Stift mit 4 ml Inhalt kostet ca. 13,99 €.

Herstellerversprechen von IsaDora

„Der Velvet Comfort Liquid Lipstick von Isadora schenkt den Lippen mit nur einem Auftrag satte Farbe mit semimattem Finish. Die geschmeidige Textur gleitet wie von selbst über die Lippen und verspricht höchsten Komfort: kein Absetzen in feinen Fältchen, kein Kleben, kein Beschweren. Die seidige Flüssigformel glättet und definiert die Lippen und sorgt mit intensiver Deckkraft und langem Halt für umwerfende Looks in samtigem Matt.“

„Dimethicone, Octyldodecanol, Silica, PEG-10 Dimethicone, Nylon-12, Polysilicone-11, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, C18-36 Acid Triglyceride, Polyvinyl Stearyl Ether, Synthetic Fluorphlogopite, Disteardimonium Hectorite [+/- CI77891/Titanium Dioxide, CI77491/Iron Oxides, CI77492/Iron Oxides, CI77499/Iron Oxides, CI15850/Red 6, CI15850/Red 7 Lake, CI42090/Blue 1 Lake, CI19140/Yellow 5 Lake, CI45410/Red 28 La“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Liquid Lipstick

Der Liquid Lipstick befindet sich in einer typischen Lipgloss-Verpackung. Der Drehverschlussdeckel ist einfach auf- und wieder zu zudrehen. In diesem Deckel ist der weiche Applikator direkt integriert. Er hat eine spitz zulaufende Form, die das Auftragen des Lippenstifts erleichtert. Beim Rausziehen hat man genügend Farbe für Ober- und Unterlippe auf dem Applikator. Sie lässt sich präzise aufmalen und ist direkt deckend.

IsaDora Velvet Comfort Liquid Lipstick, Farbe: 50 Nude Blush - Swatch
Swatch

Die Lippen bekommen einen schönen matten Rosa-/Nude-Ton und sehen nicht zu stark geschminkt aus. Ich mag die dezente Tönung auf den Lippen am liebsten, da man nicht direkt geschminkt aussieht. Die Farbe sieht auf geschmeidigen Lippen super gleichmäßig aus. Leider sind meine Lippen zurzeit aber durch die Kälte rissig und spröde. Hierauf sieht der Lippenstift nicht gut aus, da er sich in allen Ritzen und Fältchen absetzt. Das kann man auf meinem Foto genau erkennen.

Lippen ohne IsaDora Velvet Comfort Liquid Lipstick, Farbe: 50 Nude Blush
ohne Produkt
Lippen mit IsaDora Velvet Comfort Liquid Lipstick, Farbe: 50 Nude Blush
mit Produkt

Die Lippen werden jedoch nicht zusätzlich ausgetrocknet und ich hatte auch keine allergischen Reaktionen.

Die Farbe hält sehr lange, ungefähr drei Stunden und färbt nur leicht am Glas ab. Der Lippenstift muss jedoch vorher eingezogen sein. Das dauert ca. drei Minuten.

Meine Lippen kleben nicht zusammen und fühlen sich glatt an.

Mein Fazit zum IsaDora Velvet Comfort Liquid Lipstick, Farbe: 50 Nude Blush

Eine schöne matte Farbe für geschmeidige Lippen. Wer oft mit trockenen Lippen zu tun hat, sollte sich den Liquid Lipstick aber nicht unbedingt kaufen. Ich bin dennoch zufrieden und freue mich ihn bald wieder benutzen zu können, wenn meine Lippen wieder weniger spröde sind.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja