Maybelline Jade Color Sensational Popstick, Farbe: 020 Tropical Pink

Also mich hat dieser Lippenstift in allem überzeugt: Design, Effekt, Farbe und Halt sind super!

Ich stelle euch heute den Popstick von Maybelline Jade in der Farbe Tropical Pink vor.

GEIL. Gesehen, verliebt, gekauft. Definitiv ein “Augenkauf”. Der Lippenstift ist in einer neonpinken, etwas durchsichtigen Packung, welche quadratisch gestaltet ist. Die Packung lässt sich problemlos auf- und zudrehen.

Produkt:
Der Lippenstift selber hat eine außergewöhnliche und seltene Konsistenz/Farbe. Er ist orange und gleichzeitig durchsichtig – erinnert an Eis oder Eiswürfel, Lollipop etc.
Der Preis liegt bei ca. 7,25€ in der Drogerie.

Geruch:
Ein mega süßer Geruch, aber die Leute, die es gerne süß haben, werden ihn lieben!

Konsistenz:
Diese ist irgendwie sehr glatt. Er lässt sich wie ein Lippenpflegestift auftragen und fühlt sich auch so an auf den Lippen.

Farbabgabe:
Er gibt ein wenig Farbe ab, aber wenn man ein zweites Mal drüberstreicht, gibt er noch ‘nen Tick mehr ab, das finde ich gut, so kann man selbst entscheiden, wie man es haben möchte. Mir reicht die Farbabgabe, er ist eher was für den Alltag, nicht zu auffällig, aber auch nicht zu langweilig.

Halt:
Ich habe das Gefühl, er hält wie ein Lipstain/Liptint. Bei mir hat er ziemlich lange gehalten und dabei habe ich dazu noch eine Lippenpflege aufgetragen, da er ohne sie, meine Lippen etwas austrocknet. Das ist für mich aber auch der einzige negative Punkt an dem Lippie.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig