just cosmetics pearl & color lip chubby, Farbe: 030 look-see

Schöne Farbe und einfache Anwendung, er färbt aber sehr stark ab.

Meine Erfahrungen mit dem Lip Chubby

Ich habe den Farbton 030 look-see des Lippenstift erhalten, er ist relativ pink. Der Hersteller verspricht, dass er durch seine schimmernden Farbreflexe die Lippen voluminöser erscheinen lässt. Durch seine Form soll er einfach in der Anwendung sein.

just cosmetics pearl & color lip chubby, Farbe: 030 look-see

Einen Preis habe ich nicht gefunden. Kaufen kann man die Produkte laut der Händlersuche auf der Homepage nur bei Budni und DroNova. Das ist für mich persönlich der erste Minuspunkt an der Marke, denn ich wohne nicht in Hamburg und auch nicht in den wenigen anderen Städten, wo man die Produkte erwerben kann.  Also „just get it“ ist nicht so ganz richtig. Also „just get it“ ist nicht so ganz richtig.

Stiftmine - just cosmetics pearl & color lip chubby, Farbe: 030 look-see

Von der Form her ist der Lippenstift sehr lang designt, aber nicht dünner als ein klassischer Lippenstift. Er ist an der Spitze angeschrägt, dass er tatsächlich sehr leicht in der Anwendung ist und sich eben sehr leicht auftragen lässt. Wie erwähnt ist die Farbe pink und der Lippenstift schimmert in verschiedenen Farben.

Lippen mit just cosmetics pearl & color lip chubby, Farbe: 030 look-see

Von der Konsistenz her ist der Lip Chubby sehr cremig, wordurch das Produkt ergiebig ist. Einen Duft nehme ich nicht wahr.

Lippen mit just cosmetics pearl & color lip chubby, Farbe: 030 look-see

An dem Farbton gefällt mir sehr gut, dass er eher unauffällig ist, daher kann er gut im Alltag getragen werden. Voluminöser erscheinen die Lippen nur in der Nahansicht, ansonsten nicht. Leider färbt er auch sehr stark ab, musste meine Kaffeetasse schrubben.

Fazit zum just cosmetics pearl & color lip chubby, Farbe: 030 look-see

Der Lippenstift an sich gefällt mir von der Farbe und Anwendung her gut. Dass er so dermaßen abfärbt, macht ihn wieder weniger attraktiv. Da ich ihn ohnehin nicht nachkaufen kann, hat sich das dann aber auch erledigt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig