just cosmetics pearl & color lip chubby, Farbe: 040 fortune machine

Ein auffälliges Pink mit blauem Glimmer. Die Haftfestigkeit finde ich durchschnittlich, aber er trägt sich gleichmäßig ab.

just cosmetics pearl & color lip chubby, Farbe: 040 fortune machine - Stift

Hallo ihr Lieben 🙂

Jetzt soll es um den just cosmetics pearl & color lip chubby in der Farbe 040 fortune machine gehen. Bekommen habe ich den lip chubby vom Pinkmelon Förderkreis im just cosmetics Trio für 250 Punkte. Bei Budni könnt ihr ihn auch direkt für ca. 3,- € kaufen.

„Dieser cremige Lippen-Chubby hüllt die Lippen in strahlende Farbe. Der farblich auf die Textur abgestimmte Pearl verleiht den Lippen dank schimmernder Farbreflexe optisch Volumen. Die angeschrägte Spitze passt sich optimal an die natürliche Lippenform an und ermöglicht mühelos einen präzisen Auftrag. Perfekt für unterwegs.“

just cosmetics pearl & color lip chubby, Farbe: 040 fortune machine - Stiftmine

Das Design finde ich schlicht aber ansprechend. Der lip chubby liegt gut in der Hand und die Schutzkappe lässt sich leicht abnehmen. Der Drehmechanismus funktioniert auch einwandfrei.

„PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE (pflegend), DIISOSTEARYL MALATE (pflegend), DIISOSTEARYL DIMER DILINOLEATE (pflegend), CETEARYL ISONONANOATE (pflegend), HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, ISOSTEARYL HYDROXYSTEARATE (pflegend), SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2 (pflegend), TRIDECYL TRIMELLITATE (pflegend), CANDELILLA CERA (pflegend), MICA, PARFUM, LIMONENE ( 🙁 ), TOCOPHEROL (Vitamin E), HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL (pflegend), ASCORBYL PALMITATE (Vitamin-C-Derivat), TIN OXIDE, TALC, ALPHA-ISOMETHYL IONONE ( 🙁 ), LINALOOL ( 🙁 ), CI 77891, CI 45410, CI 15985, CI 77491″

just cosmetics pearl & color lip chubby, Farbe: 040 fortune machine - Swatch

Die Mine fühlt sich etwas rau an auf den Lippen, aber das finde ich nicht weiter schlimm. Ansonsten gleitet sie gut über die Lippen. Die Mine hat keinen eigenen Geruch und von der Konsistenz her weder zu weich noch zu fest. Der lip chubby ist sehr gut pigmentiert und der Auftrag wird direkt gleichmäßig. Ohne Spiegel sollte man den lip chubby nicht auftragen, da direkt auffällt wenn die Farbe verläuft. Einen Lipliner finde ich persönlich nicht zwingend, aber schaden kann er ja nicht. Bei der Farbe 040 fortune machine handelt es sich um ein kräftiges Pink mit blauen Glitzerpartikeln. Die Farbe auf den Lippen entspricht auch sehr gut der Farbe der Mine.

just cosmetics pearl & color lip chubby, Farbe: 040 fortune machine - Farbe auf den Lippen

Die Haftfestigkeit finde ich eher durchschnittlich. Der lip chubby färbt auf Gläsern oder Tassen ab. Er hält vielleicht gute 2 Stunden auf den Lippen und verblasst dabei gleichmäßig. Während des Tragens fühlen sich die Lippen geschmeidig an, und er trocknet die Lippen auch nicht aus. Das Abschminken klappt ohne Reiben mit herkömmlichen Produkten.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit