just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 050 bliss

Ein sehr gutes Gefühl beim Auftragen. Er färbt zwar leider ab, aber die Farbe ist selbst noch verblasst sehr intensiv. Mir gefällt er wirklich gut.

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich möchte euch den sheer finish lipstick in der Farbe 050 bliss von just cosmetics vorstellen. Ich habe den Lippenstift von Pinkmelon erhalten, und kaufen kann man ihn bei Budnikowsky-Drogeriemärkten, in ausgewählten DroNova-Filialen und online bei iambeautyful.de für einen Preis von 2,29 €.

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 050 bliss

„Dieser semitransparente Lippenstift sorgt für eine dezente Farbabgabe mit langer Haltbarkeit. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle schützen die Lippen und verleihen gleichzeitig ein semitransparentes, glänzendes Finish.“

Verpackung

Das Design gefällt mir gut, da es einfach schlicht ist. Silberne Schrift auf schwarzem Untergrund und bei der Kennzeichnung der Nr. farblich abgesetzt. Die Größe und Form finde ich konventionell und immer wieder praktisch für die Hand- oder Hosentasche.

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 050 bliss

Dieser Lippenstift hat mich vom ersten Moment an begeistert. Schon beim Abziehen der Verschlusskappe kommt einem ein leckerer leicht süßes Duft entgegen – hmmm. 🙂

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 050 bliss

Der Lippenstift gleitet sehr sanft über die Lippen und diese fühlen sich direkt gepflegt und nicht zugepappt an. Wunderbar, so soll es sein. Das Lippengefühl ist nicht rutschig oder klebrig, sondern als ob man ein Lippenpflegeprodukt aufgetragen hat. Die Farbe hat es auch in sich. Die Farbabgabe ist intensiv und sofort gut deckend. Ich brauche den Auftrag nicht zu intensiveren, mir gefällt das Ergebnis bereits beim ersten Auftrag, da es schön gleichmäßig ist. Das Finish ist schön glänzend mit kleinen feinen Glitzerpartikeln. Von der Haftfestigkeit bin ich leider ein bisschen enttäuscht, aber man kann ja nicht alles haben. 😉 Er färbt auf Tassen u.Ä. leider ab und hinterlässt unschöne Lippenabdrücke. Je nachdem wieviel man isst oder trinkt variiert auch die Haftfestigkeit des Lippenstiftes. Aber auch wenn sich der Lippenstift bereits sichtbar abgetragen hat, auf meinem Lippen ist er auch noch nach gut 2 Stunden zu sehen.

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 050 bliss

Fazit

Die Haftfestigkeit ist zwar nur durchschnittlich, aber dafür ist das Lippengefühl wie bei einem Pflegestift. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch sehr gut dem Ergebnis nach dem Auftrag. Die Inhaltsstoffe haben mich auch sehr positiv überrascht.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja