just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 060 supremacy

Der Lippenstift konnte mich zu 100% überzeugen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: just cosmetics sheer finish lipstick – 060 supremacy
Preis: 2,29 €

Der Lippenstift befindet sich in einer schlichten, schwarzen Verpackung. Die Verschlusskappe ist nicht allzu fest und lässt sich einfach öffnen. Hier würde ich mir wünschen, dass die Verschlusskappe etwas fester sitzt, denn als mir der Lippenstift aus der Hand fiel, hat sie sich einfach geöffnet. In der Tasche hat sich der Lippenstift bisher aber nie von alleine geöffnet. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei und er dreht sich beim Auftrag auch nicht von alleine zurück. Nach dem Öffnen bekommt man sofort einen leichten süßlichen Duft in der Nase zu spüren, welcher nicht zu aufdringlich ist.

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 060 supremacy

Die Konsistenz ist cremig aber nicht schmierig und gleitet sehr zart über die Lippen. Bereits mit der ersten Schicht hat man reichlich Farbe auf den Lippen. Obwohl es sich bei diesem Produkt um einen „sheer“-Finish Lippenstift handelt, finde ich ihn sehr farbintensiv und er ist auch deckend. Das Ergebnis schimmert oder glitzert nicht, aber der Glanz und die Farbe gefallen mir sehr gut.

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 060 supremacy

Bei normaler Benutzung wie z.B trinken hat der Lippenstift gute 1,5 Stunden gehalten. Zwar verblasst die Farbe im inneren Lippenbereich deutlich, aber das Ergebnis nach dieser Zeit sieht immer noch anschaulich aus. Er hat sich nur minimal in die Lippenfältchen abgesetzt, was aber nicht schlimm aussieht.

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 060 supremacy

Zudem finde ich es auch wichtig, dass er dort nicht ausgetrocknet ist. Nach dem Essen ist noch etwas vom Produkt zu sehen, aber man sollte die Lippen auffrischen. Positiv ist auch, dass sich die Lippen, nachdem der Lippenstift ab ist, sehr geschmeidig anfühlen.

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 060 supremacy

Fazit:
Bisher hat mich kein Lippenstift der Marke just cosmetics enttäuscht. Mit dem 060 supremacy bin ich auch sehr zufrieden. Das Ergebnis ist nicht zu kitschig, aber auch farbintensiv und sehr schön. Mit der Tragezeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Für mich ein Produkt, welches ich mir immer wieder nachkaufen würde.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja