just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 110 ambition

Der Lippenstift verleiht den Lippen eine schöne Farbe und lässt sich zudem einfach auftragen. Er könnte aber gerne etwas länger halten.

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 110 ambition

Ich möchte euch heute den just cosmetics sheer finish lipstick in der Farbe 110 ambition, einem schönen dunklen Beerenton, vorstellen, den ich für Pinkmelon getestet habe.

just cosmetics ist beispielsweise bei Budni erhältlich. Preislich ist der Lippenstift mit ca. 2,29€ ein Schnäppchen.

Optisch gefällt mir die schwarze Hülse sehr gut. Sie glänzt schön und trägt in weißen Buchstaben den Marken- und Produktnamen.

Der Drehmechanismus funktioniert auch einwandfrei.

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 110 ambition

Der Lippenstift hat einen angenehmen, unaufdringlichen Duft, den ich aber leider nicht beschreiben kann. Etwas künstlich ist er schon, aber das stört überhaupt nicht.

Auftragen lässt sich der Lippenstift spielend einfach. Man muss wirklich nur über die Lippen fahren und er gibt sofort gleichmäßig Farbe ab. Natürlich ist die Farbe nicht so dunkel und deckend wie es die Farbe in der Verpackung vermuten lässt, da es sich hierbei ja um einen sheeren Lippenstift handelt. Insgesamt gehe ich ca. 2-3 mal über die Lippen, bis ich eine Intensität erreicht habe, die mir gefällt. Für ein „sheeres“ Produkt absolut in Ordnung.

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 110 ambition

Das Endergebnis gefällt mir außerordentlich gut. Ich finde, dass die Farbe auf den Lippen eher wie ein dunkles, beeriges Pink aussieht, also nicht ganz die Farbe aus der Hülse. Doch diese Farbe gefällt mir richtig gut, da sie perfekt für den Alltag ist. Hinzu kommt noch, dass die Lippen schön glänzen.

In letzter Zeit hatte ich öfters mal trockenere Lippen und diese wurden nicht unschön betont.

just cosmetics sheer finish lipstick, Farbe: 110 ambition

Was etwas schade ist, ist der Halt. Selten hat die Farbe bei mir länger als zwei Stunden angehalten. Sie verblasst recht schnell. Aber immerhin gleichmäßig, sodass ich mir zu keiner Zeit Sorgen um meinen Lippenstift machen musste.

Essen und Trinken übersteht der Lippenstift leider nicht so gut.

Ich hatte nicht den Eindruck, als würden meine Lippen durch dieses Produkt ausgetrocknet werden.

Fazit:

Für diesen Preis würde ich den Lippenstift auf jeden Fall nachkaufen! Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, nur leider hält es nicht so lange.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja