KIKO Colour Click Lipstick, Farbe: 02 Fantastic Coral (LE)

Der Lippenstift in bezauberndem Korallrot zaubert im Handumdrehen einen frischen Farbtupfer auf die Lippen.

KIKO Colour Click Lipstick, Farbe: 02 Fantastic Coral (LE)

Heute möchte ich sehr gern den Colour Click Lipstick „Fantastic Coral“ (02) von KIKO MILANO vorstellen.

„Brillanter Lippenstift, intensive und leuchtende Farbe. Der Colour Click Lipstick hat eine leichtgängige Textur und umhüllt die Lippen weich und cremig. Beim Auftragen erfolgt eine gleichmäßige Farbabgabe mit makellosem Halt.

Die intensive Anschmiegsamkeit der Formel verstärkt die hautschmeichelnde Wirkung beim Auftragen und den anschließenden Tragekomfort.“

Design

Das Design des Lippenstiftes ist eher minimalistisch in den Farben Weiß und Silber gehalten, farbige Akzente in einem knalligen Pink gibt es nur auf der Umverpackung. Verschlossen wird der Lippenstift mittels eines Schnappverschlusses.

Auftrag/ Textur

Durch seine angenehm cremige Textur lässt sich der Lippenstift problemlos auf die Lippen auftragen. Schon der erste Auftrag sorgt für ein gleichmäßiges, gut deckendes Farbergebnis mit einem schimmernden Glanz. Dank seiner cremigen Textur hinterlässt er ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit des Lippenstiftes liegt bei ca. 2-3 Stunden, danach beginnt er sich langsam und gleichmäßig abzutragen. Beißt man jedoch herzhaft in eine Semmel und trinkt einen Kaffee dazu, dann ist schon eher mit dem Halt Schluss. Sofort bleibt Lippenstift am Tassenrand haften und das schöne Farbergebnis ist dahin.

KIKO Colour Click Lipstick, Farbe: 02 Fantastic Coral (LE)

Fazit

„Fantastic Coral“ – hier ist der Name Programm, denn der Lippenstift ist in einem bezaubernden Korallrot gehalten. Die Farbe, die er auf den Lippen hinterlässt, entspricht dem äußerlichen Eindruck des Lippenstiftes. Zudem gefällt mir sehr gut das angenehme Tragegefühl und die Pflegewirkung. Trotz der Abstriche, die man bei der Haftfestigkeit machen muss, gefällt mir der KIKO MILANO Colour Click Lipstick in der Farbe „Fantastic Coral“ (02) sehr gut. Der Preis von knapp 7 Euro geht für mich vollkommen in Ordnung und insgesamt gesehen entspricht das für mich einem guten Preis- Leistungs- Verhältnis. Den KIKO MILANO Colour Click Lipstick „Fantastic Coral“ erhaltet ihr bspw. in den KIKO Stores oder im KIKO Onlineshop.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja