KIKO Creamy Lipstick, Farbe: 397 Rosy Beige

Ideal für ein unauffälliges und dezentes Tages-Makeup!

Hallo meine lieben Leser, Freund und Bewerter,

so, dann berichte ich nun über ein weiteres KIKO-Produkt, welches mich begeistert:

== KIKO Creamy Lipstick, Farbe: 397 Rosy Beige ==

„Cremiger halbglänzender Lippenstift.“

== Herstellerbeschreibung: ==

„Halbglänzender Lippenstift im kräftigen Farbton mit angenehmer Textur. Verfügbar in 10 verschiedenen Farbtönen. Besonders cremig, angenehm und langanhaltend.

Der Lippenstift gehört zu den klassischen Waffen einer Frau und versorgt die Lippen jederzeit mit Feuchtigkeit. Um die Lippen präziser und definierter zu schminken, umranden Sie sie mit einem Konturenstift und verwischen Sie diesen leicht nach innen, bevor Sie den Lippenstift auftragen. Damit der Lippenstift den ganzen Tag lang haften bleibt, tragen Sie den Konturenstift auch innerhalb der Konturen auf, tupfen Sie anschließend die Lippen mit einem Kosmetiktuch ab und tragen Sie dann nochmals den Lippenstift auf. Um die Leuchtkraft noch mehr zu erhöhen, tragen Sie besonders in der Mitte der Lippen eine Schicht Lipgloss auf.

Diese Art von Lippenstift ist im Vergleich zu opaken Lippenstiften cremiger und glänzender. Das Ergebnis sind sehr moderne, kräftige und angenehme Farben, die in Kombination mit einem strahlenden Make-up perfekt zur Geltung kommen.“

== Produktnuancen: ==

== Hersteller/ Kontakt: ==

KIKO srl
24122 Bergamo – Italy
Internet: www.kikocosmetics.com

Auf der Homepage kann man unter „Geschäft in meiner Nähe“ nach dem nächstgelegenen Shop suchen oder eben direkt online bestellen.

== Preis: ==

Regulär liegt der Preis für den 3 ml Stift bei 5,90 Euro, zur Zeit ist er aber im Angebot zu 3,00 Euro. Erhältlich sowohl beim KIKO-Online-Versand, als auch in den KIKO-Shops (zum Bsp. in Viernheim).

== Die Inhaltsstoffe: ==

Die Inhaltsstoffe habe ich wie immer abfotografiert.

== Erfahrungen: ==

Nach so einem Lippenstift habe ich schon lange gesucht, weil ich damit den perfekten Nude-Look erzielen kann. Ich kaufte – weil im Sonderangebot – gleich für meine Freundin auch einen mit.

Der Farbton ist ein Beige-Rosé und eben sehr unauffällig, dennoch wirken die Lippen dezent geschminkt und sehen damit gepflegt und vollmundig aus, aber dennoch ist man damit nicht zu überschminkt.

Der Geschmack ist fast neutral, nur leicht parfumiert.
Der Stift ist in einer schlichten schwarz-silberfarbenen Drehhülse verborgen.
Die Verträglichkeit ist sehr gut und hat beinahe schon eine pflegende Wirkung.
Von der Konsistenz her ist der Stift wirklich sehr cremig und von der Form her so angeflacht, dass er sich perfekt den Lippenkonturen anpasst und sicher auftragen lässt.

Die Haftfestigkeit ist abhängig davon, wie oft die Lippen eben mit Essen, Trinken o.Ä. in Berührung kommen – bei mir hält er etwa einen halben Tag.

Abschminken lässt sich der Stift problemlos mit jedem herkömmlichen Abschminkprodukt.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig