KIKO Double Touch 10 Hour Lipstick, Farbe: 03 Rosy Beige

Leider etwas austrocknend, sonst aber ein schönes Produkt, das ich empfehlen kann.

Herstellerversprechen: „Der Lippenstift mit brillanter Wirkung ohne Abfärben, haftet bis zu 10 Stunden! Deckkraft nach Belieben – brillant und makellos in jeder Situation! Sorgt für ein angenehmes Gefühl, ohne die Lippen auszutrocknen. In 14 Farbtönen erhältlich.“

Anwendung: Zuerst die Farbe auftragen, dann trocknen lassen und den Gloss darüber auftragen. Beide Seiten sind relativ flüssig, lassen sich aber gut und präzise auftragen.

Preis &Verpackung: Dieser Lippenstift kostet knapp 7 Euro und enthält 2 x 4ml und ist 2 Jahre lang haltbar. Die Verpackung ist in Ordnung, nur leider schließen die beiden Seiten nicht so gut und man muss sie immer sehr fest zudrehen.

Farbe: Die Farbe Nummer 03 ist ein sehr natürlicher und heller Ton. Der Farbton ist etwas apricotfarben mit einem schönen Schimmer und ist für jeden Tag gedacht. Die Farbe deckt nur, wenn man sie etwas öfter aufträgt. Übrigens riecht die Farbseite dezent nach Vanille, was ich recht angenehm finde.

Pflege &Halt: Der Halt ist in Ordnung, 10 Stunden schafft er jedoch nicht. Der Lippenstift ist kussecht und bleibt nicht am Glasrand kleben, leider trocknet er meine Lippen etwas aus, deshalb muss ich den Gloss oft erneuern.

Fazit: Insgesamt ein schönes Produkt, leider etwas austrocknend für meine Lippen, jedoch würde ich mir das Produkt noch einmal kaufen, wenn ich einen KIKO-Store in meiner Nähe hätte.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig