KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 18 K.I.S.S. Red

Matter Lippenstift, der eine schöne Farbe auf die Lippen zaubert und lange hält.

KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 18 K.I.S.S. Red

Der KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 18 K.I.S.S. Red mit 3,5 g Inhalt hat eine Haltbarkeit von 12 Monaten und ist z.B. bei Müller für einen Preis von derzeit ca. 3,19 Euro erhältlich.

Herstellerversprechen von KISS Professional New York

„Ein wachsfreier Lippenstift in einer neuen innovativen Gelpulverformel mit hochpigmentiertem Mattfinish. Quelle: Müller Website“

KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 18 K.I.S.S. Red

„Trimethylsiloxypheryl Dimethicone, Polyethylene, Isononyl Isoonancate, Dimethicone Crosspolymer, Silica, Dimethicone, Polygylceryl-2 Triisostearate, Diisostearyl Malate, Tocopheryl Acetate, Alumina, BHT, Fragrance (Parfum), Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, ‚Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, May Contain (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77499, CI 77491, CI 77492, CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410), Blue 1 Lake (CI 42090)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

Der Lippenstift befindet sich beim Kauf in einer Schutzfolie, auf der alle wesentlichen Angaben, wie Haltbarkeit, Inhalt, Inhaltsstoffe, Hersteller usw. stehen.

KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 18 K.I.S.S. Red

Das schwarze Äußere des Lipsticks finde ich eher schlicht, aber dennoch schön. Ein Teil des Deckels ist in der Farbe des eigentlichen Lippenstifts gehalten. Auf dem Deckel befinden sich wenige Angaben, wie der Markenname etc.

Der Lippenstift mit der Farbbezeichung KMGK 18 K.I.S.S. Red ist herausdrehbar und hat eine flache Auftragsform.

KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 18 K.I.S.S. Red

Beim ersten Auftrag ist mir leider auch aufgefallen, dass der Lippenstift an einer Stelle „abgebrochen“ war, diese Stelle blieb dann leider auf meinen Lippen haften.

Lippenstift an einer Stelle „abgebrochen“
abgebrochener Teil des Lippenstiftes auf der Oberlippe

Mit der flachen Auftragsform musste ich schon ein wenig mehr aufpassen. Der Lipstick hat eine cremige Konsistenz und einen dezenten und frischen Duft , der nach dem Auftrag allerdings schnell verfliegt. Sobald man den Lippenstift aufgetragen hat, wird das Finish matt. Er trocknet diese aber nicht aus und meine Lippen fühlen sich geschmeidig und gepflegt an. Das Tragegefühl ist absolut meins. Ich bin auch mit der hervorragenden Deckkraft des Lippenstifts sehr zufrieden.

KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 18 K.I.S.S. Red

Auf den Lippen entspricht die matte rote Farbe, mit leichtem Pinkton, genau der Farbe des Lippenstifts.

Der Lippenstift hält auf den Lippen ohne Essen und Trinken mehrere Stunden (mindestens 3). Leider färbt er aber z.B. beim Trinken auf ein Glas ab.

KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 18 K.I.S.S. Red

Mein Fazit zum KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 18 K.I.S.S. Red

Sehr schöner matter Lippenstift, der eine tolle Deckkraft und Farbe hat. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XOOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja