KISS Professional New York Celeste Matte Liquid Lipstick, Farbe: 09 Nude Cameo

Der Liquid Lipstick gefällt mir persönlich nicht so gut, er trägt die Farbe nicht schön auf und trocknet die Lippen aus.

KISS Professional New York Celeste Matte Liquid Lipstick, Farbe: 09 Nude Cameo

Man kann den Lipstick im Internet bestellen, auf der offiziellen Seite von Kiss New York Professional. Dort kostet er 6 Dollar.

KISS Professional New York Celeste Matte Liquid Lipstick, Farbe: 09 Nude Cameo

„Cremig flüssiger Lippenstift mit samtig mattem Ergebnis. Intensive Farbpigmente sorgen für eine dauerhafte Deckkraft. Wasserbasierte Cremeformel reduziert die Trockenheit der Lippen. Flauschiger Applikator sorgt für eine gleichmäßige Anwendung.“

KISS Professional New York Celeste Matte Liquid Lipstick, Farbe: 09 Nude Cameo - Applikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Liquid Lipstick

Der flüssige Lippenstift befindet sich in einem länglichen Gefäß, mit einem Schraubverschlussdeckel. Dieser lässt sich einfach auf- und wieder zudrehen. Zudem ist der Applikator direkt im Deckel integriert, sodass man den flüssigen Lippenstift einfach rausziehen kann.

Der Deckel liegt gut in der Hand, was das Auftragen erleichtert. Meiner Meinung nach ist der Lippenstift schon zu flüssig, weil man aufpassen muss, dass man nicht direkt zu viel aufträgt und es dann schmierig aussieht. Es dauert eine Weile bis der Lippenstift trocken ist, doch wenn er dann trocken ist dann hält er ziemlich lange. Auch beim Essen und Trinken muss man keine Sorge haben, dass er danach verschmiert ist oder abgeht. Der Duft ist pudrig und angenehm.

KISS Professional New York Celeste Matte Liquid Lipstick, Farbe: 09 Nude Cameo - Swatch

Leider ist die Farbpigmentierung nicht gleichmäßig und die Lippen sehen nicht schön gedeckt aus. Auch der Farbton ist nicht so schön, da man durch die hellen Lippen schnell krank aussieht.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen, jedoch wurden meine Lippen sehr trocken.

Die Herstellerversprechen werden somit nicht eingehalten.

KISS Professional New York Celeste Matte Liquid Lipstick, Farbe: 09 Nude Cameo - Lippen ohne Produkt
Lippen ohne Produkt
KISS Professional New York Celeste Matte Liquid Lipstick, Farbe: 09 Nude Cameo - Lippen mit Produkt
Lippen mit Produkt

Mein Fazit zum KISS Professional New York Celeste Matte Liquid Lipstick

Ich kann den Liquid Lipstick leider nicht weiterempfehlen.

Keine schöne Farbpigmentierung und die Lippen werden stark ausgetrocknet.

von in der Kategorie Lippenstift

XXOOOhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

KISS Professional New York ist aktuell Pinkmelon-Partner