KISS Professional New York Color Intense Lipstick, Farbe: 15 Some Wine?

KISS Professional New York Color Intense Lipstick, Farbe: 15 Some Wine?

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Wochen habe ich mein erstes Produkt von „KISS Professional New York“ getestet, nämlich den Color Intense Lipstick in der Farbnuance „Some Wine?“. Das Produkt kostet knappe 8 Euro und ist beispielsweise bei Müller erhältlich.

Herstellerversprechen von KISS Professional New York

„Lippenstift mit einer hoch pigmentierten, reichhaltigen Lippenfarbe und seidenmatten Oberfläche, die den ganzen Tag anhält. Enthält zusätzlich einen Lipgloss.“

Mine des KISS Professional New York Color Intense Lipstick, Farbe: 15 Some Wine?

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Optik & Farbe

Die Optik des Lippenstifts ist komplett in Schwarz gehalten und wird lediglich durch die weisse Schrift unterbrochen. Die Lippenstifthülse ist relativ schmal und länglich, im unteren Bereich kann man die Farbe des Produkts erkennen, dort ist nämlich der passende Lipgloss enthalten, der natürlich eine ähnliche Farbe besitzt. Bei der Farbe handelt es sich um ein dunkles, verführerisches Weinrot. Meiner Meinung nach die perfekte Herbstfarbe, die definitiv die Blicke auf sich zieht.

Gloss - KISS Professional New York Color Intense Lipstick, Farbe: 15 Some Wine?

Anwendung & Effekt

Der Lippenstift gleitet angenehm über die Lippen und hinterlässt dabei viel Farbe. Die Pigmentierung ist wirklich gut und die Formulierung angenehm weich, aber nicht zu weich, sodass der Verbrauch nicht übertrieben hoch ist. Das Finish wird vom Hersteller als seiden-matt beschrieben, nach ein paar Minuten wird es auch seidig-matt, während der Lippenstift am Anfang eher glänzend aussieht. Durch den enthaltenen Gloss lässt sich das Finish dann natürlich auch abwandeln, wodurch das Finish super schön glossy aussieht.

Swatches - KISS Professional New York Color Intense Lipstick, Farbe: 15 Some Wine?
Swatches: links Gloss // rechts: Lippenstift

Hat man sich nur auf den Lippenstift beschränkt, so hält die Farbe super lange auf den Lippen. Sie wird nur durch Essen und Trinken beeinflusst, ansonsten hält sie viele Stunden. Mit dem Gloss wird die Haftfestigkeit auf den Lippen verringert. Der glossige Effekt verschwindet bereits nach einer knappen Stunde und die Farbe darunter trägt sich dann auch langsam ab, womit ich aber dennoch zufrieden bin. Das Tragegefühl ist angenehm und die Lippen werden nicht ausgetrocknet.

Tragebilder KISS Professional New York Color Intense Lipstick, Farbe: 15 Some Wine?
oben: Lippen in Natura // Mitte: nur Lippenstift // unten: Lippenstift + Gloss

Duft & Geschmack

Der Lippenstift riecht und schmeckt auf den Lippen neutral, der Gloss ebenfalls.

Mein Fazit zum KISS Professional New York Color Intense Lipstick, Farbe: 15 Some Wine?

Alles in allem bin ich für knappe acht Euro mit diesem Produkt wirklich zufrieden. Die Qualität ist gut, die Farbe hübsch und mir gefällt die Idee, dass man Lippenstift und Gloss in einem hat, weshalb ich mir sicher auch mal eine andere Farbe anschauen werde, wenn ich mal zu Müller komme.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%