KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 03 Mocha Shake

Ein toller To-Go Lipstick, welcher meinen Lippen einen Hauch Farbe verleiht und sie sanft pflegt.

KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 03 Mocha Shake

– Farbe: 03 Mocha Shake
– Preis: 6,95 €, bei Müller
– dauerhaftes Sortiment
– 3,5g
– 12 Mon. haltbar nach dem 1. Öffnen

„Ein wachsfreier Lippenstift in einer neuen innovativen Gelpulverformel mit hochpigmentiertem Glanz. Tragen Sie den Lippenstift mit einem Lippenpinsel oder direkt auf die Lippen auf.“

KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 03 Mocha Shake - geöffnet

„Polybutene, Diisostearyl Malate, Isostearyl Isostearate, Polyethylene, Polyglyceryl-2 Triisostearate, Trimethylsiloxyphenyl Dimethicone, Pentaerythrityl tetraisostearate, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax (Candelilla Cera), Isononyl Isononanoate, Octyldodecanol, Copernicanol, Copernica Cerifera (Camauba) Wax (Copernica Cerifera Cera), Hydrogenated Microcrystalline Wax, Synthetic Wax, Tocopheryl Acetate, BHT, Alumina, Fragrance (Parfum), Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronella, Limonene, Linalool, May Contain (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Red 6 (CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410), Blue 1 Lake (CI 42090), Yellow 5 Lake (CI 19140)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

Die Verpackung ist sehr schlicht, aber stylish. Toll finde ich, dass – anders als bei vielen anderen Lippenstiften – oben am Deckel die Farbkapsel mit Farbnummer angebracht ist. So hat man beim Griff in die Schublade eine viel bessere Übersicht.
Die Stifthülse ist abgeschrägt – genau wie die Mine selbst. Mit dieser lässt sich das Produkt angenehm auf den Lippen verteilen. Der Lippenstift duftet auffällig floral, fruchtig und frisch. Dieser Duft bleibt auch noch einige Minuten auf den Lippen erhalten, man kann ihn auch leicht schmecken. Wer mit parfümierten Lippenprodukten Probleme hat, könnte hier bereits an seine Grenzen stoßen.

KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 03 Mocha Shake - Swatch

Die Konsistenz des Lippenstiftes ist cremig-fest und fühlt sich leicht wachsig an – obwohl eben dieses nicht enthalten ist. Ich nehme an, dass das wohl das alternative Gelpulver sein muss. Ich mag diese festere Textur sehr gerne, da das Produkt nicht so leicht verrutscht oder ausläuft. Meine Lippen kleben nicht aufeinander, fühlen sich aber auch nicht stumpf an. Im Gegenteil – sie werden sogar leicht gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.
Das Ergebnis auf den Lippen finde ich sehr ansprechend.
In der Hülse erscheint die Farbe noch als kräftiges, etwas dunkleres Nude mit leichtem Nougat-Einschlag. Auf den Lippen wirkt sie dann aber doch wärmer und rosiger. Das Finish ist glossig-glänzend ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel und eher semi-transparent. Durch Schichten lässt sich die Farbe nicht wesentlich intensivieren, eher leidet dann das Tragegefühl darunter, weil es ziemlich rutschig wird.
Die Haftfestigkeit ist leider nicht so gut, eher so wie bei einem leichten Pflegestift. Trinken übersteht der Lippenstift bedingt, Mahlzeiten übersteht er nicht. Hierbei trägt er sich gleichmäßig ab, ohne fleckig zu werden. Zurück bleiben leicht gepflegte Lippen.

KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 03 Mocha Shake - Lippen ohne Produkt
Lippen ohne Produkt
KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 03 Mocha Shake - Lippen mit Produkt
Lippen mit Produkt

Mein Fazit zum KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick

Für mich ist der Lippenstift perfekt für den Alltag. Ich benötige keinen Spiegel, um ihn aufzutragen, was ihn zum steten Begleiter in der Handtasche macht. Die Farbe passt zu sehr vielen Looks und hinterlässt ein frisches, glänzendes Finish. Dazu pflegt und schützt er meine Lippen leicht, was jetzt gerade in der kühleren Jahreszeit sehr angenehm ist.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja