KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 04 Cali Rose

Ein sehr schöner und alltagstauglicher Lippenstift, der die Lippen nicht austrocknet und schön pflegt. Die Farbe und Konsistenz gefallen mir sehr gut.

KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 04 Cali Rose

Der KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick ist z.B. bei Müller für ca. 6,50 € erhältlich. Dies ist die Farbe 04 Cali Rose.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

Ich habe in den letzten Wochen den KISS Luscious Gel Shine Lipstick in der Farbe 04 Cali Rose getestet und berichte euch nun meine Erfahrungen damit. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit!

Zunächst finde ich die Verpackung sehr handlich und hochwertig. Die Stiftmine ist rundlich und etwas kleiner, sodass sie auch ideal für kleine schmale Lippen ist. Ich selber habe nämlich sehr schmale Lippen und oft Probleme mit dem Übermalen. Aber mit der Mine klappt alles einwandfrei!

Auch die Konsistenz gefällt mir sehr. Die Mine ist sehr schön weich und gleitet super sanft beim Auftragen über die Lippen. Der Geruch ist angenehm süßlich und auch der Geschmack ist sehr lecker.

KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 04 Cali Rose - Swatch

Das Farbergebnis ist auf den Lippen nicht so stark. Die Pigmentierung wirkt auf dem Handrücken stärker als auf den Lippen. Allerdings ist dieses zarte Rosé auch eine „Lips but better“ Farbe, sodass sie sehr natürlich wirkt und daher auch nicht so stark auf den Lippen wirken muss. Eine wirklich sehr schöne Alltagsfarbe, die ich sehr gerne trage.

Von der Haftfestigkeit ist er leider nicht so gut. Ohne Essen und Trinken hält er ca. eine halbe Stunde aber beim Essen und Trinken färbt er direkt ab und geht ab. Er ist also nicht Kussecht.

KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 04 Cali Rose - Farbe auf den Lippen

Mein Fazit zum KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick

Ein sehr schön cremiger Lippenstift der die Lippen nicht austrocknet und sie schön natürlich aussehen lässt. Ein sehr schöner Alltagston!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja