Dieser Lipstick hat eine tolle leuchtende Farbe und hält gut auf den Lippen. Eignet sich gut für den Alltag und zum Feiern gehen.

Der KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick in der Farbe 14 Incomparably Hot ist in der Drogerie Müller erhältlich. Ein Lipstick kostet dort ca. 5,21 Euro. Die Lippenstifthülse ist schwarz mit weißer Aufschrift und hat keine weiteren Informationen aufgedruckt. Das Produkt ist nicht limitiert.

Herstellerversprechen von KISS Professional New York

„Ein wachsfreier Lippenstift in einer neuen innovativen Gelpulverformel mit hochpigmentiertem Glanz“

KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 14 Incomparably Hot - geöffnet

„Polybutene, Diisostearyl Malate, Isostearyl Isostearate, Polyethylene, Polyglyceryl-2 Triisostearate, Trimethylsiloxyphenyl Dimethicone, Pentaerythrityl tetraisostearate, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax (Candelilla Cera), Isononyl Isononanoate, Octyldodecanol, Copernicanol, Copernica Cerifera (Camauba) Wax (Copernica Cerifera Cera), Hydrogenated Microcrystalline Wax, Synthetic Wax, Tocopheryl Acetate, BHT, Alumina, Fragrance (Parfum), Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronella, Limonene, Linalool, May Contain (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Red 6 (CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410), Blue 1 Lake (CI 42090), Yellow 5 Lake (CI 19140)“

Mine des KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 14 Incomparably Hot

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift ist einfach in der Anwendung. Ich habe die Kappe geöffnet, unten leicht gedreht und der Lipstick kam heraus. Ich habe das Produkt direkt auf die Lippen aufgetragen. Der Lipstick hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich einfach auf den Lippen verteilen ohne zu verschmieren. Ein gleichmäßiges Auftragen des Produktes ist daher gesichert.

Swatch des KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 14 Incomparably Hot

Er hält im Alltag sehr gut und bleibt über Stunden auf den Lippen. Auch beim „Getränketest“ färbt er nicht ab und bleibt dort, wo er bleiben soll – nämlich auf den Lippen und nicht am Glas. Er ist auch sehr gut zum Ausgehen geeignet, da die Farbe „Incomparably Hot“ ein schönes Pink ist und auch auffällt. Für Partys perfekt! Die Deckkraft ist supi,man erhält eine schöne leuchtende Farbe. Die äußere sichtbare Farbe entspricht exakt der Farbe auf den Lippen. Ich finde sie eher matt als glänzend, aber das ist total in Ordnung. Der Lipstick ist sehr handlich und lässt sich daher gut in der Handtasche mitnehmen.

Lippen ohne KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 14 Incomparably Hot
Lippen ohne Lipstick
Lippen mit KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 14 Incomparably Hot
Lippen mit Lipstick

Der Duft ist sehr angenehm cremig und mit einer leicht blumigen Note.

Ein Pluspunkt gibt es noch: Das Produkt ist wachsfrei, hat aber dennoch eine pflegende Wirkung. Meine Lippen sind gut geschützt vor Kälte und anderen Einflüssen. 🙂

Mein Fazit zum KISS Professional New York Luscious Gel Shine Lipstick, Farbe: 14 Incomparably Hot

Ich finde den Lipstick von KISS absolut supi! Tolle Farbe, langer Halt auf den Lippen und er färbt nicht ab. Sowohl für den Alltag geeignet als auch zum Ausgehen am Abend. Ich werde das Produkt bestimmt mal nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja