oder

Pinkmelon durchsuchen

KORRES Guava Lipstick, Farbe: 17 Pink

Ein Lippenstift, der mich mit seiner weichen und leichten Textur völlig überzeugt hat.

KORRES Guava Lipstick, Farbe: 17 Pink Farbe

Im Folgenden werde ich etwas über den KORRES Guava Lipstick in der Farbe 17 Pink berichten. Ich durfte diesen Lippenstift für Pinkmelon testen.

Informationen:

Ich habe den Lippenstift zum Testen bekommen, aber man kann das Produkt auch zum Beispiel in Parfümerien wie Douglas kaufen. Der Lippenstift kostet ca. 18,99 Euro. Den Preis für einen Lippenstift stufe ich eher in die höhere Kategorie ein. Das Produkt enthält 1,8 ml.

KORRES Guava Lipstick, Farbe: 17 Pink Design

Herstellerinformationen:

„Im Guava Lipstick vereint Korres natural products intensive Farben mit lang anhaltendem Finish. Die Formel verwöhnt die Lippen mit seidig weicher, reichhaltiger Konsistenz, die zusätzlich eine perfekte Deckkraft bietet. Guavenextraxt, der reich an Vitamin C ist, bietet den Lippen optimalen Schutz vor freien Radikalen.“

KORRES Guava Lipstick, Farbe: 17 Pink Verpackung und Design

Aufmachung/Erscheinungsbild:

Der Lippenstift ist in einer kleinen und schlichten Pappverpackung verpackt. Auf der Vorderseite sind Produktinformationen (Name vom Produkt etc.) abgebildet. Die Aufmachung ist sehr schlicht gehalten und es wird mit den Farben Weiß/Schwarz gespielt. Die Pappverpackung lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Die Lippenstiftverpackung ist gold-dunkelbraun. Auf mich macht die gesamte Aufmachung einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Es ist jetzt nicht unbedingt der absolute Hingucker, aber dafür sehr edel.

KORRES Guava Lipstick, Farbe: 17 Pink Verpackung

Anwendung des Lipsticks:

Die Lippenstiftkappe lässt sich leicht abziehen und draufstecken. Der Drehmechanismus funktioniert bei meinem Lippenstift sehr gut und ohne Schwierigkeiten. Der Lippenstift ist abgeschrägt und eher oval. Er lässt sich leicht auf den Lippen ansetzen und er gleitet geschmeidig über die Lippen. 1-2-mal auftragen reicht bei meinen Lippen völlig aus.

KORRES Guava Lipstick, Farbe: 17 Pink Swatch

Farbe/Konsistenz/Haftfestigkeit:

Die Farbe des Lippenstifts nennt sich 17 Pink. Wenn man die Lippenstiftfarbe von außen betrachtet, wirkt sie für mich persönlich nicht pink. Ich stellte mir unter dem Namen Pink eher etwas knalliges und auffälliges Pink vor. Ich würde die Farbe eher als ein Altrosa oder blasses Himbeerrosa beschreiben. Beim Auftrag empfinde ich die Farbe wie sie auch äußerlich wirkt – also eher wie ein Altrosa.

KORRES Guava Lipstick, Farbe: 17 Pink vorher KORRES Guava Lipstick, Farbe: 17 Pink auf den Lippen

Die Farbe ist trotzdem sehr intensiv und ausdrucksstark. Ich finde die Farbe sehr schön und total alltagstauglich. Sie ist nicht dominant, aber auch nicht langweilig. Ich finde, dass die Farbe auch Frauen mit einem blassen Teint stehen kann.

Die Deckkraft der Farbe ist sehr gut (bei 1-2-mal Auftragen). Die Konsistenz ist auf meinen Lippen sehr angenehm. Ich finde, dass der Lippenstift sich sehr weich und angenehm auf den Lippen anfühlt. Die Textur ist sehr geschmeidig und pflegend. Es sind keine unangenehmen Schimmerpartikel im Lippenstift enthalten.

Der Lippenstift riecht sehr angenehm. Den Duft kann ich schlecht beschreiben, er ist etwas süßlich.

Die Haftfestigkeit finde ich völlig in Ordnung, der Lippenstift hält ca. 3-4 Stunden auf den Lippen, danach würde ich ihn wieder neu auftragen (da die Farbe etwas verblasst).

KORRES Guava Lipstick, Farbe: 17 Pink auf den Lippen KORRES Guava Lipstick, Farbe: 17 Pink

Fazit zum KORRES Guava Lipstick, Farbe: 17 Pink:

Ich bin total überzeugt von diesem Lippenstift, da er mich mit seiner angenehmen und leichten Konsistenz ziemlich überrascht hat. Ich habe mir zwar unter der Farbe „Pink“ etwas anderes vorgestellt, aber diese Farbe, die eher in Richtung „Altrosa“ geht, finde ich persönlich sehr schön. Der Lippenstift hat mich außerdem mit seiner guten Deckkraft und Haftfestigkeit beeindruckt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%