L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 501 Gesine’s Redwood

Da der Lippenstift bei mir super gehalten und meinen Lippen den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt hat, empfehle ich ihn weiter. Die Farbe gefällt mir sehr gut!

Design des L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 501 Gesine's Redwood

Hallo Pinkmelon-Leser!

Ich habe den Lipaffair Color and Care Lipstick von der Marke L.O.V in der Farbe 501 „Gesine’s Redwood“ von Pinkmelon zur Verfügung gestellt bekommen.

Preis: 9,99 Euro

Inhalt: 3,7 g

Hinweis: Angereichert mit Kendi-Öl und Hyaluronic Filling Spheres™

Worte vom Hersteller:

„Der cremig-zarte Auftrag taucht die Lippen in ein subtil glänzendes oder semi-mattes Finish. Lang anhaltend und intensiv pflegend. Es sind diese sinnlichen, intensiven Farben, die so einzigartig sind und jedes Lächeln noch selbstbewusster zum Strahlen bringen.“

Verpackung des L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 501 Gesine's Redwood

Die schwarze Verpackung, in der sich der Lippenstift befindet, sieht durch den Glanz sehr hochwertig aus. Auf der leicht abgerundeten Hülle, sowie auf dem Lippenstift, ist die Marke L.O.V eingraviert. Die dazugehörige Farbbezeichnung befindet sich auf der Unterseite der edlen Plastikummantelung.

Die Verschlusskappe hat Magneten. Dies verhindert das selbstständige Öffnen der Verschlusskappe. Somit kann man den Lippenstift ideal in die Tasche stecken, ohne Angst zu haben, dass der Lippenstift die Tasche verfärben wird. Außerdem lässt sich der Lippenstift leicht herausdrehen.

Eigenschaften des Lippenstiftes:

Die Farbe „Gesine’s Redwood“ ist ein schöner Rot-Braun-Ton. Ich finde die Farbe alltagstauglich, aber auch dezent und schick für den Abend. Es ist eine gesunde und eher natürliche Farbe, die gut zu allen Hauttypen passt.

Farbe des L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 501 Gesine's Redwood

Der Lippenstift ist geruchlos ist. Er hat eine cremige Konsistenz und lässt sich gut auf die Lippen auftragen. Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, wird geraten, den Lippenstift immer von der Lippenmitte nach außen aufzutragen. Das ergibt auch einen schöneren Schwung für die obere Lippe. Das Finish auf meinen Lippen ist semi-matt.

Swatch des L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 501 Gesine's Redwood

„Für verführerisch definierte Lippen gibt es die farblich perfekt passenden LIPaffair Lip Liner. Oder man entscheidet sich für den transparenten LIPaffair Lip Definer, der zu jeder Lippenstiftfarbe passt.“

Die Deckkraft des Lippenstiftes ist sehr gut. Ich muss den Lippenstift nur in einer Schicht auftragen. Zudem spendet er den Lippen zusätzlich Feuchtigkeit. Er hält 4 bis 5 Stunden gut durch, wobei man auch Kleinigkeiten essen und trinken kann, ohne Farbverluste verzeichnen zu müssen.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 501 Gesine's Redwood auf den Lippen

Entfernen lässt er sich sehr leicht und ohne Probleme mit normalen Abschminkprodukten. Ich benutze oft ein Reinigungswasser und trage dieses auf ein Wattepad auf. Danach kann ich den Lippenstift ohne starken Druck abtragen.

Auftrag des L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 501 Gesine's Redwood

Fazit zum L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick in der Farbe 501 Gesine’s Redwood:

Da der Lippenstift bei mir super gehalten und meinen Lippen den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt hat, empfehle ich ihn weiter. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen und sieht auf den Lippen genauso aus, wie in der Verpackung. Er fühlt sich leicht und gut auf den Lippen an und haftet für lange Zeit zufriedenstellend auf den Lippen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja