L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 521 Verena’s Rose

Leider kriecht der Lippenstift total in die Fältchen.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 521 Verena's Rose - geöffneter Stift

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick 521 Verena’s Rose

Der Lippenstift ist für knapp 10,- € beispielsweise bei Douglas erhältlich. Enthalten sind 3,7 g.

Herstellerangaben zu L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick 521 Verena’s Rose

„Cremig-zarter Auftrag. Langanhaltend und intensiv pflegend Den Lippenstift idealerweise immer von der Lippenmitte nach außen auftragen.“

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 521 Verena's Rose - Farbaufkleber

Mein Erster Eindruck vom L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick 521 Verena’s Rose

Ganz besonders gefällt mir der Magnetverschluss des Lippenstiftes. Der Lippenstift wirkt hierdurch sehr hochwertig. Auf der Lippenstiftfarbe sind auf der einen Seite die Buchstaben L.O.V eingraviert und auf der gegenüberliegenden Seite ein .  Auch die Farbe, der Rosenholzton, der aufgetragen den selben Ton hat, gefällt mir sehr gut. Es handelt sich um einen hochdeckenden Lippenstift mit einem semi mattem Finish. Er duftet angenehm cremig und lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Auf den Lippen bleibt ein angenehmer pflegender Film zurück.

Leider gefällt er mir nicht auf meinen Lippen, da er sich sehr stark in die Lippenfältchen absetzt.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 521 Verena's Rose - Stiftmine

Meine Erfahrung mit dem L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick 521 Verena’s Rose

Der Lippenstift hält locker 2-3 Stunden auf den Lippen. Er übersteht ohne weiteres einen kleinen Snack und Trinken. Auch auf Gläsern bleibt nur ein dezenter Lippenstiftabdruck zurück, und das obwohl der Lippenstift ein cremiges Gefühl auf den Lippen hinterlässt. Er trocknet die Lippen nicht aus sondern pflegt sie. Im Laufe von vier Stunden verschwindet er hingegen, wober er sich gleichmäßig abträgt.

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 521 Verena's Rose - Swatch

L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick, Farbe: 521 Verena's Rose - auf den Lippen mit und ohne Produkt

Mein Fazit zum L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick 521 Verena’s Rose

Mir gefällt sowohl die Optik des Lippenstiftes als auch die Farbe, das Tragegefühl und der Halt. Leider gefällt mir jedoch das Gesamtergebnis auf meinen Lippen nicht, weshalb ich mir keine weiteren Farben dieser Reihe ansehen werde.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein