L.O.V LIPaffair color & care lipstick, Farbe: 540 Isabelle’s Plum

Ein sehr guter Lippenstift mit einer schönen Farbe, der lange hält.

L.O.V LIPaffair color & care lipstick, Farbe: 540 Isabelle’s Plum Design und Produkt

Allgemeines

Preis: 9,99€

Menge: 3,7g

Farbe: 540, Isabelle’s Plum, matte

Haltbarkeit: 36 Monate

COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, ISOSTEARYL NEOPENTANOATE, NEOPENTYL GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, OCTYLDODECANOL, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, OZOKERITE, DIISOSTEARYL MALATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, METHOXY PEG-17/METHOXY PEG-11/HDI ISOCYANURATE TRIMER CROSSPOLYMER, DIPHENYLSILOXY PHENYL TRIMETHICONE, ISONONYL ISONONANOATE, ALEURITES MOLUCCANA SEED OIL, TOCOPHEROL, SODIUM HYALURONATE, STEARALKONIUM HECTORITE, DIMETHICONE/PHENYL VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, ETHYLHEXYL PALMITATE, PROPYLENE CARBONATE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, AROMA (FLAVOR), PARFUM (FRAGRANCE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE

Produktdetails

Der Lippenstift ist in einer schwarzen, glänzenden Lippenstifthülle mit abnehmbaren Deckel. Im Deckel befinden sich Magnete, welche den Deckel an das Unterteil befestigen und somit ein Lösen des Deckels verhindert.

L.O.V LIPaffair color & care lipstick, Farbe: 540 Isabelle’s Plum Deckel Magnete

Die Farbe würde ich als ein dunkles Altrosé bezeichnen und es handelt sich um einen matten Lippenstift. Den Geruch finde ich nicht unangenehm.

L.O.V LIPaffair color & care lipstick, Farbe: 540 Isabelle’s Plum Swatch

Anwendung des Lippenstifts

Ich habe den Lippenstift von Innen nach Außen aufgetragen. Dieser ließ sich dank der etwas festeren Konsistenz gut verteilen. Auf den Lippen wirkt die Farbe so wie der Lippenstift selbst. Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen schön geschmeidig und weich an und auf keinen Fall ausgetrocknet.

Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass der Lippenstift trinken ohne große Probleme übersteht, nach dem Essen ist das Produkt allerdings nicht mehr auf den Lippen. Das Abschminken funktionierte auch problemlos. Ich konnte keine allergischen Reaktionen oder sonstige Hautirritationen feststellen.

L.O.V LIPaffair color & care lipstick, Farbe: 540 Isabelle’s Plum Lippen vorher und nachher

Fazit zum L.O.V LIPaffair color & care lipstick, Farbe: 540 Isabelle’s Plum Lippen

Ein schöner Lippenstift mit einer guten Haftfestigkeit, den ich nur empfehlen kann.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja