L.O.V MATTdevotion Non-Transfer Liquid Lipstick, Farbe: 760 Intrinsic Serenity

Der MATTdevotion Lippenstift von L.O.V ist wunderbar deckend, lässt sich einfach auftragen und hält lange. Allerdings trocknet er die Lippen schnell aus.

L.O.V MATTdevotion Non-Transfer Liquid Lipstick, Farbe: 760 Intrinsic Serenity

Der MATTdevotion Non-Transfer Liquid Lipstick in der Farbe: 760 Intrinsic Serenity von L.O.V kostet 8,59€ und man kann ihn zum Beispiel bei Douglas erwerben.

Herstellerversprechen von L.O.V

„MATTdevotion ist das Lipgloss von L.O.V für den ultimativen Matt-Look: Die mit Vitamin E angereicherte Formel legt sich kaum spürbar auf die Lippen und hüllt sie in intensive Farbe mit absolut mattem Finish. Abfärben? Fehlanzeige! MATTdevotion macht Ihre Lippen einfach unwiderstehlich – angenehmer Tragekomfort inklusive.“

„ISODODECANE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, POLYBUTENE, KAOLIN, PROPYLENE CARBONATE, GLYCERYL BEHENATE/EICOSADIOATE, TOCOPHERYL ACETATE, AROMA (FLAVOR), PARFUM (FRAGRANCE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Applikator - L.O.V MATTdevotion Non-Transfer Liquid Lipstick, Farbe: 760 Intrinsic Serenity

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

Der Lippenstift kommt in einer matten Verpackung daher. Die untere Seite ist durchsichtig, hierdurch kann man die Farbe des Lipsticks erkennen. Der Schraubdeckel ist undurchsichtig und schwarz. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut.

Der Applikator ist relativ klein und schmal und hat eine abgeschrägte Form.

Der Lipstick riecht leicht unangenehm chemisch. Dies nimmt man aber nur wahr, wenn man ihn sich direkt unter die Nase hält, auf den Lippen aufgetragen konnte ich dies nicht riechen.

Swatch - L.O.V MATTdevotion Non-Transfer Liquid Lipstick, Farbe: 760 Intrinsic Serenity

Der Test

Der Lipstick lässt sich einfach und präzise Auftragen, auch ohne, dass ein Lipliner verwendet werden muss. Er hat eine cremige Konsistenz und fühlt sich beim Auftragen angenehm an. Ein gleichmäßiger Farbauftrag ist problemlos möglich.

Einmal aus dem Behälter gezogen, reicht die Farbe auf dem Applikator problemlos für beide Lippen aus.

Eine Schicht ist deckend und nicht fleckig. Die Farbe auf den Lippen entspricht genau der, die auf dem Lipstick zu erkennen ist.

Er benötigt circa zwei Minuten, um vollkommen zu trocknen und ist dann wunderschön matt.

Der Lipstick ist sowohl wisch- als auch kussfest. Auch beim Essen verliert er kaum Farbe und auch an Tassen und Besteck hinterlässt er keine Farbe.

Längere Tragezeiten macht er problemlos mit. Nur in den Mundwinkeln und im inneren Bereich der Lippen verliert er schnell an Farbe.

Der Lippenstift ist auf den Lippen leider etwas unangenehm und gerade, wenn man ihn länger trägt, fühlen sich die Lippen trocken an.

Lippen mit L.O.V MATTdevotion Non-Transfer Liquid Lipstick, Farbe: 760 Intrinsic Serenity - nach 5 Stunden Tragezeit
Nach 5 Stunden Tragezeit

Mein Fazit zum L.O.V MATTdevotion Non-Transfer Liquid Lipstick, Farbe: 760 Intrinsic Serenity

Mir gefällt dieser Liquid Lipstick von L.O.V sehr gut. Er lässt sich einfach auftragen und die Farbe ist wunderschön deckend und matt.

Das Einzige was mich stört, ist, dass er die Lippen austrocknet, ansonsten kann ich ihn aber nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja