lavera Beautiful Lips Brilliant Care Q10, Farbe: 02 Strawberry Pink

Der Lippenstift lässt meine Lippen etwas glänzen und pflegt sie gut.

Der lavera Beautiful Lips Brilliant Care Q10 Strawberry Pink 02 Lippenstift enthält 1,7 Gramm. Preislich liegt er bei ca. 5,50 Euro.

Den Lippenstift gibt es in unterschiedlichen Nuancen zu kaufen. Ich selbst habe ihn in der Sorte Strawberry Pink 02.

„Der Brilliant Care Lipstick vereint zarte Farbe mit intensiver Pflege. Die Rezeptur mit Q10-Wirkstoffkomposition ist ein Must-Have für verführerische, gepflegte Lippen mit dezentem Glanz.“

lavera Beautiful Lips Brilliant Care Q10, Farbe: 02 Strawberry Pink - Farbaufkleber

„Rizinusöl*, Carnaubawachs*, Candelillawachs, Beerenwachs, Jojobaester, Mandelöl*, Sheabutter*, Kakaobutter*, Kokosnussöl*, Olivenöl*, Malvenblütenextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, pflanzlicher Feuchtigkeitskomplex, pflanzliches Glycerin, Hyaluronsäure, Aloe Vera Puder*, Vitamin E, Sonnenblumenöl*, Co-Enzym Q10, Olivenöl, Abyssinianöl, Sojaöl*, Glyceride aus Palmöl, Lecithin, Pflanzensterole, Vitamin C Palmitat, Bio-Alkohol*, demineralisiertes Wasser, Mischung natürlicher ätherischer Öle, [+/- Glimmer, Titandioxid, Perlglanzpigment, Eisenoxide, Carmin]

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Design:

Der Lippenstift befindet sich einer silber glänzenden Verpackung. Den Deckel von dem Lippenstift kann ich einfach abnehmen und ihn auch einfach herausdrehen. Die Farbe Strawberry Pink entspricht beim Herausdrehen des Lippenstifts auch meinen Erwartungen.

lavera Beautiful Lips Brilliant Care Q10, Farbe: 02 Strawberry Pink - Lippenstift geöffnet

Den Lippenstift kann ich einfach und auch gleichmäßig auf meinen Lippen auftragen. Er gleitet gut über die Lippen und verschmilzt sofort beim Auftragen auf meinen Lippen. Von der Konsistenz her ist er daher optimal.

Ich gehe mit dem Lippenstift zweimal über die Lippen und dann sind sie auch gut abgedeckt. Meine Lippen fühlen sich auch nach dem Auftragen angenehm weich und gepflegt an.

lavera Beautiful Lips Brilliant Care Q10, Farbe: 02 Strawberry Pink - Swatch

Geruch:

Der Lippenstift hat einen ganz leichten, angenehmen Eigengeruch. Diesen kann ich aber nach dem Auftragen auf die Lippen schon gar nicht mehr wahrnehmen.

Ergebnis:

Vom Ergebnis her bin ich zufrieden. Die Farbe Strawberry Pink ist insgesamt recht dezent, sie schimmert leicht rosa und glänzt auch schön auf meinen Lippen.

Was die Haftfestigkeit des Lippenstifts angeht, bin ich soweit zufrieden. Er hält knapp 3 Stunden auf meinen Lippen. Danach muss ich ihn aber wieder etwas auffrischen.

lavera Beautiful Lips Brilliant Care Q10, Farbe: 02 Strawberry Pink - Farbe auf den Lippen

Mein Fazit zum lavera Beautiful Lips Brilliant Care Q10

Der Lippenstift ist dezent und glänzt schön auf den Lippen. Zudem pflegt er sie auch gut.

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 2067 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja