lavera Beautiful Lips Colour Intense, Farbe: Casual Nude 29

Der Lippenstift verleiht den Lippen einen schönen Glanz, ist aber nicht sehr deckend!

lavera Beautiful Lips Colour Intense, Farbe: Casual Nude 29

Der Lippenstift von lavera kostet ca. 5,49€. Es gibt ihn noch in 15 weiteren Farben.

Herstellerversprechen von lavera

Der Colour Intense Lipstick von lavera verleiht den Lippen atemberaubende Farbe dank hochwertiger Pigmente – der klassische Lippenstift für jeden Anlass. Dabei verwöhnt die Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde die Lippen und sorgt für zarte Pflege mit sanftem Schutz. Die zarte, cremige Formulierung schenkt einen hohen Tragekomfort mit samtigem Finish. Dermatologisch getestet.“

Stiftmine - lavera Beautiful Lips Colour Intense, Farbe: Casual Nude 29

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift befindet sich in einer schwarzen Hülse mit einem dezenten floralen Muster, wie man es häufig bei den Produkten von lavera finden. In der Kappe, die sich etwas zu leicht öffnen lässt und nach einer Zeit leider sehr ausgeleiert ist, befindet sich oben ein durchsichtiger Ausschnitt wie ein kleines Fenster, durch den man bereits die Mine und somit die Farbe des Lippenstiftes erkennen kann. Der Lippenstift hat nur einen leichten Eigengeruch. Dieser ist aber sehr mild und ich kann ihn auf den Lippen ohnehin nicht mehr wahrnehmen. Einen leichten Eigengeschmack hat er auch, jedoch ist dieser lediglich leicht süßlich.

Swatch - lavera Beautiful Lips Colour Intense, Farbe: Casual Nude 29

Die Textur ist sehr weich und cremig, sodass er sich auch sehr gut und schnell auftragen lässt ohne zu verwischen. Leider ist er trotz mehrmaligem Auftragen nicht deckend. Selbst unter mehreren Schichten ist meine natürliche Lippenfarbe noch zu sehen. Dafür glänzen die Lippen sehr schön!

Und auch wenn er zwar nicht deckend ist und dadurch die Lippen nicht die erwartete Farbe haben, gefällt er mir trotzdem sehr gut und auch die Farbe gefällt mir. Zudem trocknet er die Lippen nicht aus und lässt sie auch nicht verkleben. Insgesamt fühlt er sich sehr angenehm an.

Lippen ohne lavera Beautiful Lips Colour Intense, Farbe: Casual Nude 29
Lippen ohne Lippenstift
Lippen mit lavera Beautiful Lips Colour Intense, Farbe: Casual Nude 29
Lippen mit Lippenstift

Der Lippenstift hält über mehrere Stunden, auch trotz Essen und Trinken. Er verblasst leicht, ist aber dennoch klar zu sehen und vor allem der Glanz bleibt erhalten.

Mein Fazit zum lavera Beautiful Lips Colour Intense, Farbe: Casual Nude 29

Ich bin mit dem Lippenstift sehr zufrieden. Auch wenn er zwar nicht deckend ist, finde ich das Farbergebnis gut und auch der Tragekomfort ist sehr gut! Ich kann ihn nur weiterempfehlen, vor allem auch, weil es sich bei diesem Lippenstift um Naturkosmetik handelt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

lavera Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner