LCN Lipstick, Farbe: 309 summer in the city

Eigentlich ein ganz guter Lippenstift, dessen Farbe mir aber überhaupt nicht steht!

In meinem heutigen Testbericht geht es um einen Lippenstift von der Marke LCN, und zwar in der Farbe 309 summer in the city.

Bis jetzt hatte ich noch nie das Vergnügen einen Lippenstift dieser Marke testen zu können, aber Pinkmelon hat’s mal wieder möglich gemacht. 😛

Der Lippenstift hat, wie ich finde, eine recht schöne Verpackung und macht einen hochwertigen Eindruck. Alles schön stabil.

Der Hersteller selbst verspricht Folgendes:
„Es handelt sich um einen cremigen, langanhalten Lippenstift, der durch seine unwiderstehliche Farbe besticht und die Haut gleichzeitig mit den Vitaminen C, E und F intensiv versorgt. Wertvolle Öle pflegen die Haut samtweich.“

Enthalten sind übrigens 4,5 Gramm.

Nun, was kann ich als erstes zu diesem Lippenstift sagen?
…die Farbe sieht an mir selbst einfach nur grauenvoll und furchtbar aus. 🙂

So finde ich die Farbe ja noch wirklich schön, nur leider hat sie einen extrem frostigen Schimmer. Und bei meiner blassen Haut sieht das natürlich einfach nur super schlecht aus. 🙁
Deshalb konnte ich den Lippenstift auch leider nicht in der Öffentlichkeit tragen.

Aber nur weil mir die Farbe nicht steht, heißt das ja noch lange nicht, dass der Lippenstift schlecht ist. 😉

Die Farbgabe war nämlich recht gut und auch ansonsten gab es nur noch eine Kleinigkeit zu bemängeln. Und zwar ist der Geruch nicht wirklich meins. Dieser ist mir nämlich einfach viel zu süßlich….ist leider etwas schwer zu beschreiben.

Wer an LCN Lippenstiften interessiert ist, sollte sich diese also meiner Meinung nach besser einmal in echt angeschaut haben, bevor er wahllos online bestellt. 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig