LCN Lipstick, Farbe: City Cruising

Ein Lippenstift, der mich (mal abgesehen von der Verpackung) absolut überzeugt hat!

Ich durfte den LCN Lipstick in der Nuance „ city cruising“ (himbeerfarben, tolle Farbe, besonders im Frühling / Sommer) testen. Was einem gleich ins Auge sticht ist die – nun ja – etwas ungewöhnliche Form des Lippenstifts (siehe Bild), von der ich persönlich nicht weiß, was ich davon denken soll: Ist das moderne Kunst, edel oder sieht es billig aus? Da darf sich jeder seine eigene Meinung bilden. Abgesehen von dem Design der Verpackung ist diese meiner Meinung nach auch ziemlich unpraktisch, weil sie größer als eine normale Lippenstiftpackung ist.

Nun aber zum Lippenstift selbst: die Farbe finde ich richtig klasse und er riecht auch sehr gut nach Himbeere (?). Er lässt sich gut auftragen und ist cremig, aber auch nicht zu cremig auf den Lippen. Des Weiteren ist er auch was für beanspruchte Lippen: er pflegt sogar, was ich bisher nur von wenigen Lippenstiften sagen konnte.

Das letzte Kriterium ist die Verweilzeit auf den Lippen: Wie lange hält er? Ohne Trinken oder Essen schafft er locker 2 Stunden, sobald man isst oder trinkt ist es damit aber vorbei und es bleibt nur noch ein bisschen was auf den Lippen.

Fazit:
Trotz der interessanten Verpackung, hat mich der Lippenstift selbst absolut überzeugt. Er hat alles zu bieten, was ich von einem guten Lippie erwarte und im Sommer wird man mich wohl öfters mit himbeerfarbenen Lippen sehen (nur Mut zur Farbe! Das passt auch super zum aktuellen Color-Blocking-Trend).

von in der Kategorie Lippenstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1956 mal gelesen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig