LCN Lipstick, Farbe: vintage rose (Blossom Sorbet LE)

Pfirsich- und Roséton sagen Dir zu? Dann sieh Dir den Lippenstift an! :)

Hallo und ein herzliches Willkommen, Ihr lieben PinkmelianerInnen!

Nach gut 2 Wochen erhaltet Ihr von mir wieder 2 ausführliche Testberichte über ein Produkt, welches sich dieses Mal um die Lippen handelt.

Ich präsentiere den Lipstick von LCN in der Farbrichtung Vintage Rose. Er kommt aus der Blossom Sorbet LE und kostet etwa 10€. Für mich persönlich ist dieser Preis etwas zu hoch, aber ich durfte ihn in diesem Fall für Pinkmelon testen, also habe ich ihn für Euch gerne unter die Lupe genommen. 🙂

Für den Preis bekommt Ihr einen Inhalt von 4,5 Gramm.
Der Lippenstift an sich ist relativ edel gestaltet. Man merkt schon beim Ausprobieren, dass es sich keineswegs um Billigmaterial handelt, das gibt schonmal einen Pluspunkt! Kein wackeliger Verschluss, rausdrehen lässt er sich auch gut, alles prima!
Die Farbe des Stiftes ist für mich eine Mischung aus Pfirsich- und Roséton.

Er lässt sich sehr schön auf die Lippen malen, gleitet sanft und geschmeidig.
Das Tragegefühl ist überhaupt nicht unangenehm, nichts klebt, auch hier ein Pluspunkt!
Ein Minuspunkt, wofür der Lippenstift aber nichts kann: Die Farbe steht mir nicht! Er setzt sich ausserdem unschön in den Lippenfältchen ab, betont also umso mehr, wenn man mal etwas rauhe Lippen hat.

Der Halt ist so lala, ohne Essen und Trinken übersteht er gute 3-4 Stunden.

Insgesamt also ein Produkt, was mit der richtigen Farbe durchaus was her macht.

Der Duft des Lippenstifts ist dezent, mit leicht blumiger Note.

Fazit:
In einer anderen Farbe bestimmt schick. Für den Preis mir persönlich aber zu teuer!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit