L’Oréal Color Riche Anti-Age Nude Lippenstift, Farbe: Beamy Plum

Dieser L'Oréal Lippenstift war für mich leider eine einzige Enttäuschung.

Als nächstes habe ich den L’Oréal Paris Color Riche Serum Lippenstift in der Farbe „Beamy Plum“ getestet.
Dabei handelt es sich um einen Lippenstift der in einer recht hochwertig aussehenden, goldenen Verpackung kommt, mit einem zum Teil transparenten Deckel, sodass man bereits von außen den Lippenstift betrachten kann. Beamy Plum ist ein schöner, kühler Pflaume-/Roséton, der in der Mitte einen Pflegekern besitzt. Dieser Pflegekern soll bewährte Anti-Aging Wirkstoffe aus der Hautpflege enthalten. Er soll die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen.
Der Color Riche Lippenstift ist gut pigmentiert und lässt sich wirklich leicht auftragen. Außerdem setzt er sich nirgends ab, doch das ist auch schon das einzig Gute, was ich über ihn sagen kann. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann soll dieser Lippenstift Lippenfältchen vermeiden, doch leider betont er sie bei mir. Außerdem vermisse ich die pflegende Wirkung sehr. Doch zu dem ganzen kommt hinzu, dass er so cremig ist, dass er sofort verschmiert und somit keine halbe Stunde auf meinen Lippen übersteht.

Fazit:
Für den Preis von ca. 11,50 € finde ich den L’Oréal Color Riche Anti-Age Nude Lippenstift einfach zu teuer, für die schlechte Leistung, die er während meiner Testphase gezeigt hat. Ich kann diesen Lippenstift daher leider nicht weiterempfehlen und würde ihn mir garantiert nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XOOOOgute Haftfestigkeit