L’Oréal Paris Color Riche Caresse, Farbe: 202 Impulsive Fuchsia

Der Auftrag und das Finish gefallen mir sehr. Am meisten bin ich aber von der Haftfestigkeit begeistert. Für mich ein klares Nachkaufprodukt.

L’Oréal Paris Color Riche Caresse, Farbe: 202 Impulsive Fuchsia

Bezeichnung: L’Oréal Paris Color Riche Caresse Lippenstift – 202 Impulsive Fuchsia
Preis: 10,99 €
Inhalt: 4,5 ml

Der Lippenstift befindet sich in einer transparenten Verpackung, welche nicht zu leicht oder zu schwer in der Hand liegt. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abziehen und mit einem Klick wieder fest aufsetzen. Das Produkt lässt sich etwas schwer herausdrehen und beim Auftrag dreht es sich nicht von alleine zurück. Mit schwer herausdrehen meine ich, dass das Produkt mit einmal Drehen nicht bis zur Hälfte rausgedreht ist. Ich habe von dem Color Riche Caresse Lippenstift weitere Nuancen und die anderen lassen sich einfacher herausdrehen. Bei dem Impulsive Fuchsia ist es jetzt nicht so schlimm, dass man es dramatisieren muss. Vermutlich stimmt etwas mit dem Drehmechanismus nicht.
Der Lippenstift riecht eigentlich nach nichts bzw. so sehr dezent, dass man das Süßliche kaum riecht.

L’Oréal Paris Color Riche Caresse, Farbe: 202 Impulsive Fuchsia

Bei normaler Beleuchtung muss man genau hinschauen, aber bei direkter Beleuchtung sieht man, wie schön er schimmert. Jedoch ist der Schimmer auf den Lippen nur minimal zu sehen. Die Konsistenz ist geschmeidig weich und der Lippenstift gleitet zart über die Lippen. Die Farbabgabe gefällt mir sehr gut, weil ich eigentlich dachte, dass es sich hierbei um einen glossigen Lippenstift handelt, welcher nur etwas Farbe abgibt. Aber ich wurde überrascht, denn man muss nicht mehrfach schichten. Das Ergebnis bei Sonnenlicht wirkt relativ pink, aber das Finish ist meiner Meinung nach nicht so grell wie in der Verpackung und sie gefällt mir sehr.

L’Oréal Paris Color Riche Caresse, Farbe: 202 Impulsive Fuchsia

Zwar fühlt sich der Lippenstift auf den Lippen glossig an, aber er ist nicht klebrig o.Ä. Bei meiner ersten Anwendung hatte ich eigentlich gedacht, dass er keine Stunde halten wird, weil er sich einfach zu glossig anfühlte. Allerdings habe ich erst einige Minuten später gemerkt, dass er auf den Lippen fest wird. Auftragen, ca. 2 Minuten warten und er hält lange genug. Bei normaler Benutzung, wie nur trinken, hält er sehr gute drei Stunden. Auch nach dieser Zeit hatte ich noch reichlich Farbe auf den Lippen, nur im inneren Lippenbereich war kaum noch Farbe zu sehen. Nach dem Essen ist die Farbe zwar kaum noch zu sehen, allerdings sah das Ergebnis nicht so unerträglich aus, dass ich schnell zum Spiegel laufen muss, um meinen Lippenstift frisch aufzutragen. Der Lippenstift rutscht etwas in die Lippenfalten, was aber nicht schlimm aussieht. Toll finde ich, dass er sich in der genannten Zeit nicht in den Lippenfalten absetzt und dort austrocknet.

L’Oréal Paris Color Riche Caresse, Farbe: 202 Impulsive Fuchsia

Fazit:
Bevor ich mir den Color Riche Caresse Lippenstift gekauft hatte, hatte ich mir bestimmt zwei Wochen darüber Gedanken gemacht, weil ich einen Bericht von einer Dame gelesen habe und verunsichert war, obwohl ich eine bin, die sich ihre Meinung gerne selber bildet. Ich bin froh, dass ich mir den Lippenstift gekauft habe. Die Farbabgabe gefällt mir sehr gut, weil ich nicht mehrfach schichten muss, um ein schönes Finish zu erzielen. Der Lippenstift ist etwas glossig, aber nicht schmierig. Besonders überrascht hat mich die Haftfestigkeit, weil er meiner Meinung nach wirklich sehr gut hält. Mir war von vornherein bewusst, dass es sich hierbei um keinen richtigen Lippenstift handelt und er nicht lange halten wird, aber mit ca. drei Stunden, wenn man nur trinkt, habe ich auch nicht gerechnet. Außerdem hatte ich nach drei Stunden immer noch Farbe auf den Lippen.

Ich bin so sehr begeistert, sodass ich mir noch drei weitere Nuancen gekauft habe. 🙂 Preislich muss es jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bin immer sehr überzeugt von L’Oréal Paris und deswegen gebe ich auch gerne mal mehr aus. Von mir gibt es für den 202 Impulsive Fuchsia eine klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

2 Antworten zu “L’Oréal Paris Color Riche Caresse, Farbe: 202 Impulsive Fuchsia”

1. quacky

tolle Farbe, gefällt mir auch sehr gut. 🙂

2. beautybox

Eigentlich wollte ich mich zurück halten aber es macht mir ja wirklich sauer, wenn ich so eine Bewertung sehe.
    1. fehlende Detailbilder ???
    Liebe Bewerterin. Sei doch so nett und verrate mir, welche Detailbilder du noch sehen möchtest? Verpackung, Produkt komplett aufgedreht, Produkt Nahaufnahme, Tragebild:Tageslicht, Sonnenlicht, nachdem trinken und essen. Was fehlt da bitte noch?

2. Testphase wirkt zu kurz ???
    In meinem Bericht steht nichts von „Ich habe das Produkt 1,2,3,4… Tage getestet. Das Produkt habe ich mir vor 2 Monaten gekauft und bisher benutzt. Da ich nicht sofort nach Kauf ein Bericht schreibe sondern die Produkt IMMER über mehrere Wochen teste, finde ich das nicht wichtig zu schreiben „Gekauft am ….. und x-mal benutzt“

Also deine Bewertung liebe Bewerterin, sehe ich eher als unnötig. Falls ich falsch liege korrigiere mich. Ich bin auch für Kritik offen.