L’ORÉAL PARiS Color Riche, Farbe: 256 Blush Fever

Ein schöner Lippenstift mit toller Textur und Farbe, aber nur mittelmäßiger Haftfestigkeit.

L’ORÉAL PARiS Color Riche, Farbe: 256 Blush Fever

Ich möchte euch heute den Color Riche Lippenstift in der Farbe Blush Fever von L’Oréal Paris vorstellen.

Der Lippenstift befindet sich in einer goldenen Lippenstifthülse aus Plastik. Diese sieht zwar von Weitem relativ hübsch aus, ist aber meiner Meinung nach leider recht billig verarbeitet. Der Deckel hat eine abgeschrägte Form und lässt sich mit der Hand hin und her wackeln, hält aber dennoch ziemlich gut auf der Hülse.

L’ORÉAL PARiS Color Riche, Farbe: 256 Blush Fever

Auf der Unterseite des Lippenstiftes befindet sich ein Aufkleber mit dem Namen, der Nummer und in der Farbe des Lippenstiftes. Auf der Oberseite ist lediglich die Farbnummer aufgedruckt.
Der Lippenstift lässt sich leicht rein- und rausdrehen. Auf dem Lippenstift selbst ist der Name der Firma ausgestanzt.

Die Konsistenz ist sehr cremig und leicht. Der Auftrag gelingt schnell und präzise.
Ein Spiegel oder eine spiegelnde Oberfläche ist für mich bei einem Aufrag jedoch Pflicht. Meiner Meinung nach ist kein Lip Liner notwendig, da der Lippenstift nicht aus den Konturen läuft.
Der Lippenstift gleitet aufgrund der cremigen Textur praktisch über die Lippen. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet, sondern fühlen sich weich und geschmeidig an.

L’ORÉAL PARiS Color Riche, Farbe: 256 Blush Fever

Die Haftfestigkeit ist aufgrund der sehr cremigen Textur natürlich nicht herausragend. Bei mir hält er ohne Essen und Trinken ca. 2-3 Stunden. Das war für mich aber nicht anders zu erwarten.

Der Geruch ist leider etwas gewöhnungsbedürftig. Er erinnert mich an das Parfüm meiner Oma. Leider hält der Geruch auch ziemlich lange auf den Lippen. Ich bilde mir ein, den Geruch noch nach 1 Stunde leicht wahrnehmen zu können. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ☺ Einfach mal Probe-Schnuppern.
Ich muss aber zugeben, dass ich mich mittlerweile an den Geruch gewöhnt habe und ihn gar nicht mehr so dominant wahrnehme wie am Anfang.

Die Farbe Blush Fever ist ein mittlerer Rosenholzton mit vielen feinen Multicolor-Schimmerpartikeln. Diese geben den Lippen einen schönen Glanz und fallen zum Glück nur im direkten Sonnenlicht auf.

L’ORÉAL PARiS Color Riche, Farbe: 256 Blush Fever

Trotz des anfangs gewöhnungsbedürftigen Geruchs finde ich die Color Riche Lippenstifte sehr empfehlenswert. Sie fühlen sich toll auf den Lippen an und es gibt eine riesige Farbauswahl.
Blush Fever ist für mich eine schöne und leichte Frühlingsfarbe und für alle zu empfehlen, die sich nicht an den Schimmerpartikeln stören.
Die Color Riche Lippenstifte kosten 9,99€ und enthalten 4,5 ml Produkt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%