L’Oréal Paris Color Riche Natural Brunettes Lippenstift, Farbe: 378 Velvet Rose

Recht teuer, dafür sind aber die Farbe und das Tragegefühl sehr schön.

Ich möchte euch heute den L’Oréal Paris Color Riche Natural Brunettes Lippenstift in der Farbe: 378 Velvet Rose vorstellen. Ich bin mir nicht mehr sicher, was er gekostet hat. Es waren etwa um 10 Euro. Zu kaufen gibt es ihn praktisch überall: dm, Rossmann, Douglas ect.

„Die Reichhaltigkeit der Pflege: Ausgewählte pflanzliche Öle sorgen für intensive Pflege. Vitamin E macht die Lippen Weich und schützt sie zuverlässig vor dem Austrocknen. Die brillanten und leuchtenden Farben von COLOR RICHE schenken den Lippen ein strahlendes Aussehen.“

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Die Verpackung des Lippenstifts sieht sehr edel aus. Es ist zwar Plastik, aber es ist sehr stabil und in einem hübschen Goldton gehalten. Die Farbe des eigentlichen Produkts ist ein sehr schönes Altrosa.
Ich finde den Duft des Lippenstiftes ziemlich ansprechend. Er ist blumig, aber auch etwas puderig. Die Konsistenz ist cremig. Der Lippenstift gleitet deswegen problemlos und ganz einfach über die Lippen. Das cremige Gefühl bleibt auf den Lippen für ca. 1 Stunde. Danach zieht der Lippenstift wie eine Lippenpflege ein. Die Farbabgabe ist schön gleichmäßig, die zugespitzte Form des Lippenstiftes erleichtert den Auftrag.
Die Deckkraft ist zu vergleichen mit der Deckkraft von einem Butterstick. Es ist nicht wirklich deckend. Dennoch finde ich das Endergebnis sehr schön und natürlich. Die Farbe muss eben zum Typ passen. Ich bin dunkelhaarig, und die Farbe steht mir gut.

Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet und fühlen sich durch die cremige Konsistenz des Lippenstiftes gut gepflegt an. Ca. 1 Stunde sehen meine Lippen leicht glänzend aus. Danach zieht alles ein, und es bleibt nur die eigentliche Farbe, die eine weitere halbe Stunde „aushält“. Wenn man etwas isst, verschwindet die Farbe ganz schnell.
Trotz der Kurzlebigkeit des Lippenstiftes ist es für mich ausreichend. Bei mir halten die Lippenstifte nie länger aus.

Ich finde den Preis leider ziemlich teuer. Dafür sind aber die Farbe und das Tragegefühl sehr schön, sodass sich der Lippenstift für mich trotzdem bezahlt macht.

Fazit:
Recht teuer, dafür sind aber die Farbe und das Tragegefühl sehr schön.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Empfehlungsrate: 100%