oder

Pinkmelon durchsuchen

L’Oréal Paris Color Riche Natural Lippenstift, Farbe: 255 Blush in Plum

Mir persönlich gefällt er sehr gut: riecht gut und hat eine gute Farbabgabe. Wer die Farbe mag, dem kann ich den Lippenstift empfehlen.

Hallo, heute stelle ich euch den Color Riche Natural Lippenstift von L’Oréal Paris vor. In der Farbe 255 Blush in Plum. Bei 3,5g Produkt kostet er ca. 10 Euro.

Die Verpackung ist schlicht golden gehalten, aber dennoch sehr schick. Lässt sich leicht öffnen, hält aber auch in der Handtasche dicht.
Nach dem Öffnen bemerkt man als erstes den wirklich tollen und intensiven Geruch. Leider sehr schwer zu beschreiben, aber ich persönlich finde ihn sehr fruchtig und frisch. Der Geruch bleibt auch nach dem Auftragen noch erhalten.

Der Auftrag an sich ist sehr leicht, der Lippenstift lässt sich gut verteilen und fühlt sich sehr cremig und angenehm an.
Die Farbe des Lippenstifts sieht auch wirklich toll aus, wobei er auf den Lippen mehr schimmert als es bei dem Stift aussieht. Optisch verleiht er den Lippen eine sehr schöne kräftige Farbe und einen leicht glossigen Schimmer.
Die Lippen wirken durch ihn sehr zart und geschmeidig, sowohl optisch als auch gefühlsmäßig.

Zum Halt kann ich sagen… die erste Schicht verfliegt recht schnell. Aber die Farbe bleibt dezent erhalten und auch der Schimmer. Also eher nicht zu empfehlen, für jemanden der einen langanhaltenden, deckenden Lippenstift möchte.
Ansonsten ein top Produkt und wird von mir sicherlich nachgekauft, wenn auch vielleicht in einer anderen Farbe. 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “L’Oréal Paris Color Riche Natural Lippenstift, Farbe: 255 Blush in Plum”

1. Myone

Bitte zeige doch noch einen Swatch oder am allerbesten ein Tragebild! So kann man sich schlecht ein Bild von deinem Geschriebenen machen.