Lottie London Slay All Day Matte Liquid Lipstick, Farbe: TBT

Ein toller matter Lippenstift. Empfehle ich gerne weiter!

Lottie London Slay All Day Matte Liquid Lipstick, Farbe: TBT

Hallo zusammen!

Ich möchte über den lottie London Slay All Day Matte Liquid Lipstick in der Farbe „TBT“ berichten. Der Liquid Lipstick ist nicht extra verpackt. Er ist rund und hat einen schwarzen Deckel. Es sind 6 ml enthalten und der Preis liegt bei 6,99 €.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

Eigenschaften

Der flüssige Lippenstift hat einen angenehmen Geruch, der aber sehr dezent und kaum wahrnehmbar ist. Der Lippenstift lässt sich leicht aufdrehen und sicher verschließen. Von der Konsistenz her ist er perfekt für mich. Er ist nicht zu fest und auch nicht zu flüssig.

Lottie London Slay All Day Matte Liquid Lipstick, Farbe: TBT - Applikator

Auftrag

Mit dieser Konsistenz lässt sich der Lipstick sehr leicht auftragen. Mit dem kleinen Flockapplikator kann man präzise arbeiten. Dabei spielt auch die Konsistenz gut mit. Sie ist nicht zu „flutschig“, wie ich es oft von Liquid Lipsticks kenne. Der Lippenstift lässt sich gleichmäßig und sofort gut deckend auf die Lippen auftragen. Ich benötige dabei sehr wenig Produkt, da bereits eine dünne Schicht sehr deckend ist.

Effekt

Die Farbe auf den Lippen ist etwas dunkler als die Farbe in der Verpackung aussieht. Sie erscheint auf den Lippen zudem deutlich lilastichiger. Die Farbe gefällt mir trotzdem total gut, aber sie ist schon anders als erwartet. Der Effekt ist sehr matt und der Lippenstift trocknet auch an.

Lottie London Slay All Day Matte Liquid Lipstick, Farbe: TBT - Swatch

Haftfestigkeit

Durch das Antrocknen wird die Haftfestigkeit natürlich noch mehr verstärkt. Beim Trinken bleibt bei diesem Lippenstift kein Rückstand am Glas haften. Auch kleinere Snacks übersteht dieser Lippenstift problemlos. Bei größeren, vor allem auch fettigen Mahlzeiten verschwindet das Produkt in der Mitte der Lippen. Die Lippen müssen dann auf jeden Fall ausgebessert werden. Pauschal würde ich mal sagen, dass der Lippenstift circa 4-5 super auf den Lippen bleibt.

Lottie London Slay All Day Matte Liquid Lipstick, Farbe: TBT - Farbe auf den Lippen

Mein Fazit zum Lottie London Slay All Day Matte Liquid Lipstick

Ich nutze den Liquid Lipstick sehr gerne und würde auch noch weitere Farben kaufen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja