LR Deluxe Aqua Affair Lipstick, Farbe: 03 Rose Romance

Ein schöner Lippenstift mit einem Glossy-Finish. Leider hält er nicht so lange auf den Lippen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Heute möchte ich euch einen Lippenstift der Marke LR Health & Beauty vorstellen. Genauer gesagt geht es um folgendes Produkt:

LR Deluxe Aqua Affair Lipstick
Farbe: 03 Rose Romance
Inhalt: 2g
Preis: 19,95 €

Die Marke LR ist über den Direktvertrieb und über diverse Online-Shops erhältlich.

Aussehen:
Wie alle LR Produkte ist auch dieser Lippenstift in einer Pappumverpackung. Die Hülse an sich ist in glänzenden Metall gehalten. Dies lässt ihn sehr hochwertig erscheinen. Darauf befindet sich noch ganz schlicht das LR Deluxe-Logo.
Die Farbe Rose Romance ist ein wunderschöner Rosenholz-Ton der ein wenig ins Rosa rein geht. Wie man schon erahnen kann, glänzt der leicht. Er soll den Lippen Feuchtigkeit schenken und mit Glanz umspielen.
Ich bin auf meinen Handrücken mehrmals mit den Lippenstift gefahren. So kann man die Farbintensität verbessern. Generell würde ich sagen hat er aber eher eine leichte Deckkraft. So soll es ja auch sein.

Auftrag:
Der Auftrag verlief ohne Probleme. Man kann den Lippenstift ohne Lipliner benutzen ich würde trotzdem einen empfehlen. So verstärkt man die Haftfestigkeit nochmal um einiges.
Ich würde sagen, dass die Farbe meinen Lippen sehr Nahe kommt. Dazu erfrischt sie das Ganze noch etwas. Wie man erkennen kann glänzen die Lippen wirklich.
Der Lippenstift hat meine Lippen nicht ausgetrocknet. Tatsächlich hat er ihnen sogar etwas Feuchtigkeit gespendet. Ich würde ihn aber nicht mit einem Pflegebalsam gleich setzen.

Haftfestigkeit:
Die Haftfestigkeit ist natürlich nicht sehr hoch. Ohne jegliches Essen und Trinken hält er 2-3 Stunden. Nach dem Essen oder trinken ist er so gut wie komplett verschwunden. So ist das aber immer bei sheeren Lippenstift und auch zu vertragen. Da der Lippenstift meiner eigenen Lippenfarbe sehr nahe kommt, kann ich ihn über den Tag auch schnell mal ohne Spiegel nachtragen.

Fazit:
Mit dem Aqua Affair Lipstick erhaltet ihr von LR Deluxe ein solides Produkt. Die Farbe betont und erfrischt die Lippen. Er spendet Feuchtigkeit und lässt sich einfach auftragen. Wer hohen Wert auf eine lange Haftfestigkeit legt sollte allerdings zu einem anderen produkt greifen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit