LR Colours Glossy Lipstick, Farbe: 1 Crystal Caramel

Ein Lippenstift, der meinen Lippen einen Hauch von Farbe gibt und sie nicht austrocknet. :)

Hallo Leute 🙂

Zeigen möchte ich euch heute ein weiteres Produkt, das ich für Pinkmelon getestet habe – diesmal war es ein „transparenter“ Lippenstift.

* Allgemeine Informationen zu dem Produkt:

– Marke: LR
– Preis: ca. 7,50 €
– Haltbarkeit: 24 Monate
– Produkttyp: Lippenstift & Lipgloss

* Herstellerinformation laut Website:

„Dieser Glossy Lipstick ist eine Kombination aus Lippenstift und Lipgloss. So wirkt er satt mit kräftigen Farben und zugleich dezent glänzend durch den weichen und geligen Effekt. Dieser Glanz auf den Lippen ist unwiderstehlich.  […] Diese glänzenden Lippenstifte eignen sich sehr gut für abends. Denn der Glanz ist unbeschreiblich. Ein weiterer Pluspunkt ist die längliche Form dieser Lippenstifte. So erkennt man sofort, welches der Glossy Lipstick ist, wenn man mehrere Lippenstifte im Schrank hat. Diese Glossy Lipsticks halten besonders lange auf den Lippen. Häufiges Nachschminken ist nicht notwendig. Auch färben Sie kaum ab. Ein Zusatzpunkt ist der verführerische Geschmack nach frischen Früchten. Probieren Sie es aus.“ Quelle: www.lr-shop-direkt.de

* Erfahrungen mit diesem Produkt:

Von außen betrachtet, erinnert mich das Produkt immer an einen flüssig Eyeliner. 😀
Der Lippenstift lässt sich einfach aufdrehen und auf die Lippen auftragen. Die Farbspitze fühlt sich weich an. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Produkt nach herkömmlichen Lippenstiften riecht, ein Geruch, den ich eher nicht so mag.

Das Farbergebnis hat mich überrascht, da ich dachte, dass das Produkt nur einen „transparenten Schimmer“ zaubert und nicht die Lippen leicht einfärbt. Allerdings ist die Farbe sehr natürlich – nudefarben – , sodass es kaum auffällt, dass man einen Lippenstift trägt.

Mir gefällt die Idee sehr gut, denn dass man ein Lipgloss und einen Lippenstift kombiniert, kannte ich bisher nicht. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet und das Farbergebnis hält lange an.

Im Gesamten rundet das Produkt mein Make-up ab und gibt meinen Lippen einen Hauch von Farbe und meinem Gesicht somit etwas mehr Frische.

Fazit: Schönes Produkt! 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOgute Deckkraft
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig