LR Deluxe High Impact Lipstick, Farbe: 6 Light Chocolate

Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem High Impact Lipstick von LR Deluxe vorstellen. Es handelt sich hier um die Farbnummer 06.

Herstellerangaben:

„Intensive Lippen für ein unwiderstehliches Statement. Selbstbewusst, luxuriös, sinnlich: Der High Impact Lipstick von Deluxe hält, was er verspricht und verleiht den Lippen satte Farbe mit sinnlichem Finish – in 6 verführerischen Nuancen, für jede Gelegenheit und jeden Typ. Intensive Farbpigmente und volle Farbabgabe verbinden sich zu einem einmaligen Farbstatement. Je nach Farbe erhalten die Lippen ein Finish in feminin sinnlichem Glanz oder stilvollem Matt. Die Farbe hält lange, ohne die Lippen auszutrocknen. Die cremige Textur erleichtert das Auftragen. Die Lippen fühlen sich seidig und hydratisiert an. Ein starkes Lippen-Statement, das kaum spürbar ist.“

Inhaltsstoffe:

„[Pentaerythrityl Tetraisostearate, Octyldodecanol, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Polyethylene, Mica, Diisostearyl Malate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Polybutene, Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Synthetic Beeswax, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Parfum, Tocopheryl Acetate, Irvingia Gabonensis Kernel Butter, Hydrogenated Coco-Glycerides, Silica, Tin Oxide
May Contain CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 15985 (Yellow 6), CI 15850 (Red 7), CI 77491 (Iron Oxides), CI 15850 (Red 6), CI 77492 (Iron Oxides), CI 42090 (Blue 1), CI 77499 (Iron Oxides), CI 15850 (Red 6)]“

Es gibt insgesamt 6 verschiedene Farben:
01 Signature Red
02 Camney Red
03 Peppy Tomato
04 Sensual Rosewood
05 Rosy Beige
06 Light Chocolate

Der Lippenstift ist in einer schwarz-glänzenden viereckigen Hülse untergebracht. Zusätzlich wird er noch in einem farblich passenden Papumkaton verstaut. Die Hülse ist stabil und sehr hochwertig verarbeitet. Die Kappe lässt sich mühelos öffnen und verschließt sicher mit einem hörbaren Klicken. Der Lippenstift lässt sich einfach herausdrehen. Der Duft ist pudrig und leicht floral. Die Konsistenz des Lippenstiftes ist genau richtig. Er ist nicht zu weich und nicht zu fest. Er ist bereits mit einem Auftrag zu 100% deckend und umhüllt die Lippen mit seiner angenehm cremigen Konsistenz.

LR Deluxe High Impact Lipstick, Farbe: 6 Light Chocolate

Er klebt nicht auf den Lippen, sondern fühlt sich sehr angenehm und pflegend an. Auch nach längerem Tragen fühlen sich meine Lippen nicht ausgetrocknet an. Somit pflegt er auch sehr gut. Die Haftfestigkeit auf den Lippen empfinde ich als gut. Nach ca. 3 Stunden ohne Essen und Trinken ist noch Farbe vorhanden, zwar nicht so viel wie kurz nach dem Auftrag, jedoch noch genug damit es gut aussieht. Und auch so trägt sich der Lippenstift gleichmäßig ab. Natürlich hinterlässt er Rückstände auf Gläsern und dergleichen, da er nicht kussecht ist. Bei diesem Lippensstift benötigt man auch nicht unbedingt einen Lipliner, da er nicht verläuft, sondern da bleibt wo man ihn aufgetragen hat. Das Finish würde ich als glänzend beschreiben.

LR Deluxe High Impact Lipstick, Farbe: 6 Light Chocolate

Mir gefällt der Lippenstift sehr gut. Die Farbe passt perfekt in den Herbst, die Pflegewirkung ist toll und auch so ist es ein rundum guter Lippenstift. Einzig der Preis von knapp 20€ ist für mein Empfinden doch recht hoch gewählt. Aber hier muss dann jeder für sich entscheiden, was er für einen Lippenstift ausgeben mag.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%