LUSH It Started With A Kiss Lip Tint

Ich empfehle dieses Produkt von Lush sehr, da man durch den Lip Tint total auf Weihnachten eingestimmt wird und sich wunderschöne Schneewittchenlippen zaubern lassen!

Den LUSH It Started With A Kiss Lip Tint kann man für 8,95€ kaufen.
Es sind 10 Gramm enthalten.

Lush schreibt zum Produkt auf ihrer Seite:
„2-in-1-Lippenbalsam mit einem Hauch Farbe. Alle großen Romanzen beginnen mit einem Kuss. Eine fabelhafte Mischung aus pflegender Sheabutter und extra vergine Kokosnuss- sowie Hagebuttenöl heilen aufgesprungene Lippen. Weiße Schokolade, Zimt, rote Äpfel, Fair Trade Puderzucker und Johannisbeere sorgen für leckere Geschmacksverführung. Gekrönt wird das Ganze mit herrlich roter Farbe, die deine Lippen schneewittchenrot leuchten lassen. Also trag den getönten Lippenbalsam auf und warte auf deinen Prinzen!“

Hört sich doch sehr vielversprechend an oder? 🙂
Also Deckel aufgeschraubt und geschnuppert:
Es riecht mal wieder sehr intensiv. Ich kann aber die einzelnen leckeren Sachen, wie sie oben beschrieben sind nicht rausriechen, ^^
Es riecht allgemein nur sehr gut und ich denke, ich kann etwas Zimt rausriechen und Gewürze.
Auch meine Freundinnen meinten, es riecht sehr weihnachtlich. 🙂

Die Textur ist ähnlich wie beim Snow Fairy Lip Tint auch von Lush, zuerst sehr fest, aber man kann mit dem Finger sehr gut etwas abnehmen, weil das Produkt sich dann erwärmt und cremig wird.
Leider wird das Ergebnis auf den Lippen zuerst etwas fleckig, aber das kann man leicht ausbessern, indem man nochmal drübergeht.

Die Lippen werden, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, wunderschön und intensiv rot gefärbt. Aber es wirkt trotzdem noch natürlich.

Die Haltbarkeit ist auch sehr zufriedenstellend, nur pflegt auch dieser Lip Tint meiner Meinung nach nicht wirklich.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

3 Antworten zu “LUSH It Started With A Kiss Lip Tint”

1. Misskaffeebohne

Ich finde, der Geruch ist geschmackssache. Ich mag den überhaupt nicht…

2. sternenkind203

Achtung! Ich kann dieses Produkt keinesfalls empfehlen.
    Ich habe eine ziemlich furchtbare allergische Reaktion nach auftragen dieses Liptints erlebt: Meine Lippen sind total angeschwollen, was ziemlich schmerzhaft war und fast eine Woche lang so blieb.
    Irgendein Inhaltsstoff kann wohl starke Allergien auslösen. Ich weiß, dass ich ähnlich auf Haselnüsse reagiere. Könnte es also das Kokosnussöl sein?

3. irreal

@Misskaffebohne: Jap, ist wohl so 😉
    @sternenkind203: Das ist natürlich doof :/ Also bei mir hat es keine allergische Reaktion ausgelöst. Dann sollten die mit einer Nuss-Allergie wohl eher drauf verzichten, danke für den Tip. Ich denke nämlich schon, dass es bei dir an dem Kokusnussöl liegt … kann ich aber natürlich nicht 100% sagen.