M·A·C Lipstick, Farbe: Mehr (Matte)

Der Lippenstift lässt sich angenehm tragen und hat eine tolle Farbe. Die Haftfestigkeit ist gut.

Verpackung des M·A·C Lipstick, Farbe: Mehr (Matte)

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über den MAC Lipstick in der Farbe Mehr berichten. Das Finish ist matt. Der Lippenstift kommt in einer schwarzen Umverpackung, die sehr schlicht aussieht. An sich kommt der Lippenstift in einer schwarzen Hülse, die sehr schick wirkt. Es sind 3 g Produkt enthalten und preislich liegt der Lippenstift mittlerweile bei 21,50 Euro.

Design des M·A·C Lipstick, Farbe: Mehr (Matte)

Inhaltsstoffe des M·A·C Lipstick, Farbe: Mehr (Matte)

Allgemeines:

Der Lippenstift wird vom Deckel sicher verschlossen. Der Lippenstift hat keinen unangenehmen, muffigen Geruch. Ganz im Gegenteil: Er riecht sehr angenehm nach Vanille. Herausdrehen lässt sich der Lippenstift sehr gut. Es kommt die schöne Farbe hervor: ein gedämpftes Pink.

Swatch des M·A·C Lipstick, Farbe: Mehr (Matte)

Auftrag:

Der Lippenstift lässt sich leicht und gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Man muss nicht unnötig stark drücken, er gleitet gut über die Lippen. Er ist trotzdem nicht zu weich. Die Farbe erscheint auf meinen Lippen etwas heller als erwartet. Ich finde die Farbe jedoch total schön, genau so wie sie ist. Die Farbe ist kräftig und passt meiner Meinung nach total gut in alle Jahreszeiten. Die Deckkraft ist spitze.

Spitze des M·A·C Lipstick, Farbe: Mehr (Matte)

Tragegefühl:

Der Lippenstift hat keine pflegenden Eigenschaften. Im Winter muss ich abends dringend eine Lippenpflege verwenden. Jetzt im Sommer habe ich gar kein Problem mit trockenen Lippen. Der Lippenstift hat ein mattes Finish, das auch so zur Geltung kommt. Dadurch ist die Haftfestigkeit auch recht gut. Trinken und kleinere Snacks übersteht der Lippenstift sehr gut. Bei größeren und auch fettigen Mahlzeiten verschwindet er in der Mitte der Lippen ganz deutlich. Es bleibt wenig bis gar kein Produkt an Tassen oder Gläsern haften.

M·A·C Lipstick, Farbe: Mehr (Matte) auf den Lippen

Fazit zum M·A·C Lipstick in der Farbe Mehr (Matte):

Ich mag den Lippenstift gerne und würde ihn auch nachkaufen, falls ich ihn je aufbrauchen werde. 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja