M·A·C Lustre Lipstick, Farbe: Syrup

Der M·A·C Lipstick in der Farbe Syrup passt meiner Meinung nach zu jedem Hautton, ist sehr alltagstauglich und verleiht den Lippen einen strahlenden Look.

M·A·C Lustre Lipstick, Farbe: Syrup

Auf der Suche nach einem Lippenstift für den Alltag bin ich bei Douglas auf den Lippenstift von M·A·C in der Farbe Syrup gestoßen. Diesen kann man im Standardsortiment von M·A·C kaufen.

Preis:

Für 3g zahlt man ca. 20,50€ (erhältlich zum Beispiel bei www.douglas.de).

Herstellerbeschreibung:

„Lustre Lipstick sorgt für eine leichte, durchscheinende bis mittlere Deckkraft und ein sanft glänzendes, ebenmäßiges Finish. Unterschiedliche Weichmacher sowie Vitamin E und ein Vitamin-C-Derivat pflegen die Lippen und hinterlassen sie geschmeidig-weich.“ Quelle: douglas.de

Farbbeschreibung:

Der Lippenstift von M·A·C in der Farbe Syrup ist sehr geeignet für den Alltag. Die Farbe würde ich als ein Altrosa mit einem leichtem violetten Einschlag beschreiben. Auf den Lippen aufgetragen sieht es aus, als würde die eigene natürliche Lippenfarbe intensiviert und ein wenig betont werden. Das Finish ist schön glänzend, ohne dass man Glitzerpartikel oder Schimmer erkennen kann. Nach dem Auftrag sehen die Lippen gepflegt und frisch aus.

Auftrag:

Der Lippenstift gleitet schön über die Lippen. Wenn man nur eine Schicht des Lippenstiftes aufträgt, hat man eine eher leichtere Deckkraft. Man kann den Lippenstift auch wunderbar schichten, so dass die Farbe intensiver wirkt. Leider ist der Auftrag aufgrund der Konsistenz des Lippenstiftes eher ungleichmäßig. Das Produkt von M·A·C pflegt die Lippen wirklich sehr gut, denn sie werden schön geschmeidig und weich. Die äußerlich sichtbare Farbe des Produkts entspricht dem Farbeindruck auf den Lippen nach dem Auftrag. Das Produkt riecht sehr angenehm nach süßer Vanille.

Haftfestigkeit:

Wenn man den Lippenstift aufgetragen hat und nichts isst oder trinkt, bleibt das Produkt einige Stunden auf den Lippen vorhanden. Das Lippenprodukt trägt sich in der Lippenmitte am schnellsten ab. Nach dem Essen oder Trinken ist nur noch an den Lippenrändern ein Rest des Lippenstiftes vorhanden.

M·A·C Lustre Lipstick, Farbe: Syrup

Fazit:

Der Lustre Lippenstift von M·A·C ist zur Zeit mein absoluter Liebling für den Alltag. Die Farbe finde ich sehr hübsch und der Glanz ist schön intensiv. Obwohl der Lippenstift eine sehr pflegende Textur hat, ist die Haftfestigkeit ziemlich gut. Die Lippenfarbe nach dem Auftrag passt einfach zu jedem Look, sowohl zu einem natürlichen als auch zu einem Party Make-up.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja