M.A.C. Cremesheen Lipstick, Farbe: Coral Bliss

Ein sehr guter Lippenstift, der mich wirklich überzeugt!

Vor ein paar Tagen habe ich bei Douglas mehrere Lippenstifte bestellt und dazu muss ich sagen, dass das wirklich überaus schnell ging. Hier ist mein Favourit: der M.A.C. Cremesheen Lipstick in der Farbe: Coral Bliss und ich bin zu 100% zufrieden mit ihm.

Ich habe ihn am Morgen auf meine Lippen aufgetragen (habe gegessen, getrunken etc.) und er war Nachmittags immer noch auf meinen Lippen vorhanden! Die Farbe ist ein schönes Coral-Pink und diese kann man zu jedem Outfit kombinieren, da sie sehr edel aussieht. 🙂
Die Deckkraft ist sehr hoch und man kann das Produkt sehr gut dosieren. Mit einem Pinsel kann man das Produkt noch besser auftragen, obwohl der Lippenstift selbst schon optimal geformt ist.

Die Konsistens ist perfekt: nicht zu cremig, dennoch aber auch nicht zu hart – das verhindert das Abbröseln.
Auch wenn meine Lippen trocken sind, hält der Lippenstift perfekt ohne abzubröckeln oder sonstige Risse in meine Lippen zu zaubern, da viele Lippenstifte die Lippen nicht pflegen, sondern eher strapazieren.

Leider war der M.A.C. Lippenstift nicht so preiswert. Ich habe ihn für um die 19-20 Euro erhalten und war auch am Anfang sehr skeptisch, doch ich bereue den Kauf auf keinen Fall! Er hat wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig