M.A.C Viva Glam Lipstick, Farbe: Viva Glam II (Satin)

Der Lippenstift war ein absoluter Glücksgriff. Ich trage ihn so gerne.

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über den M.A.C Satin Lipstick in der Farbe Viva Glam II berichten. Er ist ganz klassisch in der schwarzen Pappumverpackung eingepackt. Der Lippenstift an sich hat eine rundliche Form und hat rötliche Details, da er zur Viva Glam Reihe gehört. Die Verpackung ist hübsch. Der Preis liegt bei ca. 21,50 € für 3 g Produkt.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Eigenschaften

Der Lippenstift hat einen sehr angenehmen Duft. Er riecht vanillig-süß, aber nicht zu aufdringlich. Ich mag den Geruch der M.A.C. Lippenstifte immer sehr gerne. Die Konsistenz ist sehr cremig. Nicht zu fest, aber auch nicht zu weich.

Mine des M.A.C Viva Glam Lipstick, Farbe: Viva Glam II (Satin)

Auftrag

Der Lippenstift lässt sich aufgrund seiner Konsistenz sehr schön und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Ich muss nicht besonders fest aufdrücken. Die Deckkraft ist ebenfalls sehr gut. Trotz des natürlichen Farbtons werden meine Lippen komplett abgedeckt. Ich trage den Lippenstift immer ohne Lipliner auf. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck auf den Lippen.

Swatch - M.A.C Viva Glam Lipstick, Farbe: Viva Glam II (Satin)

Haftfestigkeit

Der Lippenstift hat eine gute Haftfestigkeit. Er hat ein leicht glänzendes Finish, was dafür sorgt, dass er nicht ganz so gut hält wie matte Farben. Dennoch bin ich sehr zufrieden. Er läuft beispielsweise an den Rändern überhaupt nicht aus. Klar, an Gläsern und Tassen bleibt immer etwas haften, aber es stört mich nicht so arg. Da der Lippenstift so unkompliziert ist, kann man ihn auch sehr schnell nachziehen. Er trocknet die Lippen übrigens nicht aus, pflegt jedoch auch nicht.

Lippen mit M.A.C Viva Glam Lipstick, Farbe: Viva Glam II (Satin)

Mein Fazit zum M.A.C Viva Glam Lipstick, Farbe: Viva Glam II (Satin)

Ich liebe den Lippenstift. Großer Favorit! 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja